Nein,Da ist eine 6200 von Nvidia ja noch besser oder eine der seltenen 6800 Gforce mit AGP anschluß.
Eine konkrete systemoptimierung dürfte für wenig geld sicher mehr bringen.
Wie meine Vorredner schon sagten, bringt deine Hardware einfach nicht die nötige Leistung!
Ich würde mir darüber Gedanken machen, ob ich mir nicht einen ganz neuen Computer zulege, da du der CPU nach zu urteilen ein altes Mainboard hast, auf welches keiner der neueren Prozessoren passt! Deine Aufrüstmöglichkeiten halten sich stark in Grenzen!
Win7 64bit problem 07/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies HAllo epvp forum,
ich habe ein problem mit meinem win7 64 bit. Es hat gestern abend ein update installiert und als ich heute morgen an den rechner genangen war kahm eine meldung das einfehler aufgetreten sei. jetzt macht er schon den ganzen tag über systemreperatur (20sek) und danns teht da das man eine fehlermeldung senden soll. hier mal die meldung:
Problemereignisname: StartupRepaiOffline
Problemsignatur1: 6.1.7600.16385
Problemsignatur2: 6.1.7600.6385...
Win7 64bit Problem!! 08/07/2011 - Technical Support - 21 Replies Mein problem ist das ich alle programme nur als Administrator ausführen kann Wenn ich z.B rechtsklick auf das programm mache z.B Skype Dann steht da nicht erst Öffnen sondern Als administrator ausführen oda so Öffnen steht da garnicht mehr.Vileicht könntet ihr mir helfen Und wenn ich dann doppelklick mache öffnet es auch nur als admin ,Und Wenn ich halt Als admin starte dann kommt son ding wo Ich JA,Nein drücken mus wenn ich Ja drücke Öffnet sich das programm troztem nicht Ich bitte um hilfe...
Win7 64bit Problem!! 05/14/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Alle meinten Falsche sektion Also habe ich es hier gemacht
KLICK
Problem mit Wr hacks Win7-64bit 11/26/2010 - WarRock - 5 Replies Ich habe wie oben erwähnt windows 7 64 bit (home premium) und alle hacks die ich benutze crashen ca. nach ner halben stunde (wenn grad neu so 1 std)
bitte um hilfe
dankeschön :*
Könnte mir bitte jemand helfen? :D
add: ICQ: 363703986
SWsro win7 64bit problem 09/05/2009 - SRO Private Server - 6 Replies ok so i just downloaded the client and the update and the latest sroclient ,but whenever i double click it i get http://i149.photobucket.com/albums/s80/hemagoku/Ca pture-19.jpg
then it closes ,any idea how to fix that ?