Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

engine.exe schließt sich einfach

Discussion on engine.exe schließt sich einfach within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
engine.exe schließt sich einfach

Hallo,

Also wenn ich KalOnline starte, dann kommt kurz die Engine.exe also das Kal Fenster und ist dann aber ohne jeglich Meldung einfach weg...
Das Fenster ist nicht eine Sekunde da....

Laptop, Win7 64bit, Int-Server.

Problem tritt seit dem letzten Windows Update auf bei dem unter anderem das .Net Framework 4.5 installiert wurde.

Wiederherstellung zum Zeitpunkt vor dem Update habe ich schon probiert problem besteht weiterhin.

Weiß wer was ich da machen kann? Ideen?

Danke für jede Hilfe
HaCkAcc is offline  
Old 02/08/2013, 20:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
sauber hab das gleiche problem ???
DaSokey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2 schließt sich einfach ???
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich mir einen char auswähle und auf start klicke laded es .. und wenn es mit laden fertig ist, schließt es sich einfach selber wo ist der fehler ? wie kann ich es beheben? syserr:
Battlefield BC 2 schließt sich einfach
09/30/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo ihr, ich habe für ein paar Wochen aufgehört BFBC2 zuspielen und wollte es jetzt wieder anfangen.Doch wen ich immer ins spiel will schließt es sich einfach so wohl im Einzelmodus wie auch Multiplayer Modus.Könnt ihr mir vll helfen? :p #PUSH kann mir keiner helfen? :(
Minecraft schließt sich einfach.
07/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
HiHo Habe ein Probelm mich Minecraft und zwar wenn ich spiele schließt sich einfach MC.Dann kommt .txt auf den Desktop und das nennt sich dann hs_err_pid3567 Weder Mods noch Texturpacks drin! In den .txt steht dann: # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x697fe9d8, pid=4820, tid=1164
wtf engine.exe schließt sich einfach xD
10/03/2008 - Kal Online - 7 Replies
Also wenn ich KalOnline starte, dann lädt KOCP, und HackShield alles oke. Doch dann kommt kurz die Engine.exe also das Kal Fenster und ist dann aber ohne jeglich medung einfach weg.. Die is net mal ne Sekunde da.... Kann mir wer kurz dabei helfen? Vielen Dank ShadowHell

All times are GMT +1. The time now is 01:43.