Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 64bit Problem!!

Discussion on Win7 64bit Problem!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

4ibo4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Win7 64bit Problem!!

Mein problem ist das ich alle programme nur als Administrator ausführen kann Wenn ich z.B rechtsklick auf das programm mache z.B Skype Dann steht da nicht erst Öffnen sondern Als administrator ausführen oda so Öffnen steht da garnicht mehr.Vileicht könntet ihr mir helfen Und wenn ich dann doppelklick mache öffnet es auch nur als admin ,Und Wenn ich halt Als admin starte dann kommt son ding wo Ich JA,Nein drücken mus wenn ich Ja drücke Öffnet sich das programm troztem nicht Ich bitte um hilfe Ich gebe THX
4ibo4 is offline  
Old 05/14/2011, 14:13   #2

slyde123's Avatar

Received Thanks: 355
autsch xD das zu lesen schreib mal alles in normal größe
slyde123 is offline  
Old 05/14/2011, 14:20   #3

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Wenn die Sicherheitsabfrage kommt, die du mit Ja/Nein beantworten must, führt dein Rechner das Programm als Admin aus. Wenn du nur Doppelklick darauf machst, öffnet er es nur (nicht als Admin

Also: Doppelklick = öffnen; Rechtsklick als Admin ausführen = als Admin ausführen. Ganz easy nä?

Welches Programm öffnet sich denn net?
guapopaul is offline  
Old 05/14/2011, 14:25   #4

4ibo4's Avatar

Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Wenn die Sicherheitsabfrage kommt, die du mit Ja/Nein beantworten must, führt dein Rechner das Programm als Admin aus. Wenn du nur Doppelklick darauf machst, öffnet er es nur (nicht als Admin

Also: Doppelklick = öffnen; Rechtsklick als Admin ausführen = als Admin ausführen. Ganz easy nä?

Welches Programm öffnet sich denn net?

Alle programme fast auser Internet explorer 9

Und skype so was halt google chrome,mozila,Warrock,Minecraft
Ganix halt-.-
4ibo4 is offline  
Old 05/14/2011, 14:30   #5

slyde123's Avatar

kann es sein das dein antivir das alles blockt? oder du nen virus oder so hast ><?
slyde123 is offline  
Old 05/14/2011, 14:34   #6

4ibo4's Avatar

Quote:
Originally Posted by slyde123 View Post
kann es sein das dein antivir das alles blockt? oder du nen virus oder so hast ><?
Emm habe ein Thered hier erstellt guck dir das ma An falls du davon ahnung hast ich habe keine ahnung davon aba mein freund meinte downloade das progamm scann und dan kam son editor und dann hat der gesagt kopier das was da drin steht und schrieb das da rein(=
4ibo4 is offline  
Old 05/14/2011, 14:49   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 237
schwierig zu verstehen. vielleicht wenn du es schaffst, das ganze auf deutsch zu verfassen, kann dir normal geholfen werden.
SormCDV is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2011, 15:11   #8

4ibo4's Avatar

Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
schwierig zu verstehen. vielleicht wenn du es schaffst, das ganze auf deutsch zu verfassen, kann dir normal geholfen werden.
ist doch auf deutsch Was willste mehr °_°
4ibo4 is offline  
Old 05/14/2011, 15:26   #9

slyde123's Avatar

Quote:
Originally Posted by 4ibo4 View Post
ist doch auf deutsch Was willste mehr °_°
ist halt mit vielen schreibfehler und in so hopper sprache geschrieben

das macht es schwer zu verstehn was du meinst
slyde123 is offline  
Old 05/14/2011, 20:36   #10

Received Thanks: 19
Hallo,

bei Windows 7/-Vista steht bei jeden, wenn du ein Programm öffnest, das man dies mit Ja oder Nein beantworten muss, du musst es nartürlich mit Ja beantworten, mit du reinkommst. Wen du dies nicht immer machen willst, starte es als Adminstrator!

Best regards,
Zyona
Zyona is offline  
Old 05/14/2011, 20:41   #11

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Emm habe ein Thered hier erstellt guck dir das ma An falls du davon ahnung hast ich habe keine ahnung davon aba mein freund meinte downloade das progamm scann und dan kam son editor und dann hat der gesagt kopier das was da drin steht und schrieb das da rein(=
Und was ist daran so schwer zu verstehen? Der Helfer aus dem Chip Forum hat alles gesagt. Denen kannst du vertrauen, da kann man sich einiges abgucken.

Also neu aufsetzen angesagt.

Grüße

/Edit: Btw, du könntest dich bei den beiden bedanken und sagen das du neu aufsetzen wirst. Die reißen sich da Tag-täglich ein Bein aus um Leuten wie dir zu helfen.
Diablo_ is offline  
Old 05/29/2011, 20:37   #12

4ibo4's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zyona View Post
Hallo,

bei Windows 7/-Vista steht bei jeden, wenn du ein Programm öffnest, das man dies mit Ja oder Nein beantworten muss, du musst es nartürlich mit Ja beantworten, mit du reinkommst. Wen du dies nicht immer machen willst, starte es als Adminstrator!

Best regards,
Zyona
Ich weiß >.< Aber mein problem ist das Ich nur als admin Starten Kann z.B wenn ich doppelklick mache Macht es nicht Ganz normal Öffnen sondern Als Administrator
4ibo4 is offline  
Old 05/29/2011, 22:01   #13

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Und was ist daran so schwer zu verstehen? Der Helfer aus dem Chip Forum hat alles gesagt. Denen kannst du vertrauen, da kann man sich einiges abgucken.

Also neu aufsetzen angesagt.

Grüße

/Edit: Btw, du könntest dich bei den beiden bedanken und sagen das du neu aufsetzen wirst. Die reißen sich da Tag-täglich ein Bein aus um Leuten wie dir zu helfen.
Quote:
Ich weiß >.< Aber mein problem ist das Ich nur als admin Starten Kann z.B wenn ich doppelklick mache Macht es nicht Ganz normal Öffnen sondern Als Administrator
Siehe über dir. Du sollst dein System neu aufsetzen und das vieleicht mal ein bisschen schneller.
Diablo_ is offline  
Old 05/30/2011, 12:31   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Manche Leute sind so undankbar >.<
Vielleicht einfach jetzt mal: bedanken hier/CHIP
& neu aufsetzen! Dan nwird auch wieder alles gehen.
.CompleXx is offline  
Old 05/30/2011, 14:44   #15

4ibo4's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Siehe über dir. Du sollst dein System neu aufsetzen und das vieleicht mal ein bisschen schneller.
Wer hat gesagt das ich das kann Ich check das nicht wie die das machen Habe auch keine Win7 CD bekommen oder so!!!!!!!!!!!
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Manche Leute sind so undankbar >.<
Vielleicht einfach jetzt mal: bedanken hier/CHIP
& neu aufsetzen! Dan nwird auch wieder alles gehen.
Wer hat gesagt das ich das kann Ich check das nicht wie die das machen Habe auch keine Win7 CD bekommen oder so!!!!!!!!!!!
4ibo4 is offline  
Reply