Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Ports freigeben hilfe ;( (Belohnung)

Discussion on Minecraft Ports freigeben hilfe ;( (Belohnung) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~Monsta~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Minecraft Ports freigeben hilfe ;( (Belohnung)

Ich bekomms nicht hin bei Minecraft Ports freizugeben wenn
mir einer helfen kann bekommt er eine Belohnung skype: germanplay
mein Router: Speedport W723V
~Monsta~ is offline  
Old 01/30/2013, 16:14   #2

¥SkyMaster¥'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 85
Ich schätze du bist bei telekom einfach in firefox oder normalem browser 192.168.2.1 eingeben dan öffnet sich so ein fenster da musste dein router passwort ein geben und dan biste schon im router dan steht links Sicherheit du gehst da hin und dan steht irgendwo ports da drauf da gibste ein namen ein den port und dan nimmst du bei dem ausklapp ding beide und speicherst dan noch bei deiner pc firewall und fertig
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 01/30/2013, 17:23   #3

Received Thanks: 9
Hallo ~Monsta~,
---------------------------------
  • Name=Minecraft
  • TCP=25565
  • UDP=25565
---------------------------------

Liebe Grüße,
siizZo
siizZo is offline  
Old 01/30/2013, 17:40   #4

Received Thanks: 436
Fremo.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] Ports bei der EasyBox Freigeben!!!
08/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute ich weis nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich frag dann einfach mal^^ Also ich will einen Minecraft Server machen ohne Hamachi und das macht man ja mit Ports freigeben meine Fragen dazu: 1. Wie gibt man Ports bei der EasyBox von Vodafone frei? ( Bitte genaues Tut.) Ich habe die Easy Box 602 :D 2. Ist es gefählich wenn man Ports feigibt???
Minecraft Ports Freigeben Problem !
04/24/2011 - Minecraft - 14 Replies
Liebe e*pvpers ! Mit ports freigeben habe ich ein problem hie screens : FRITZ!BoxWLAN3170 habe ich ! Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Ist das Bild unten zu klein kein Problem drück hier oben rauf !
[Hilfe Gesucht] Ports im router freigeben Help
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi liebe com Ich habe mien eigenen hamachi fun server und wollte jetzt einmal fragen ob mir jemand helfen kann die ports in meinm dlink router freizushcalten damit die leute drauf können ohne hamachi habe dazu auch schon den server mit sun box .... !! Würde mich sher freuen wen isch jemand meldet per Pn dan gibts direkt die tV daten und dan würde ich ihm später nochmal anschreiben wne der swerver on kommt technik gm zu werden mfg euer dropi ! :cool::cool:
Warcraft 3 ports freigeben hilfe Windows 7
11/24/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hi kann mir jemand sagen wie man ports freigibt auf windows 7 will hosten bei warcraft3 und weis net wie es geht

All times are GMT +1. The time now is 02:06.