Ich bekomms nicht hin bei Minecraft Ports freizugeben wenn
mir einer helfen kann bekommt er eine Belohnung skype: germanplay
mein Router: Speedport W723V
Ich schätze du bist bei telekom einfach in firefox oder normalem browser 192.168.2.1 eingeben dan öffnet sich so ein fenster da musste dein router passwort ein geben und dan biste schon im router dan steht links Sicherheit du gehst da hin und dan steht irgendwo ports da drauf da gibste ein namen ein den port und dan nimmst du bei dem ausklapp ding beide und speicherst dan noch bei deiner pc firewall und fertig
[Minecraft] Ports bei der EasyBox Freigeben!!! 08/25/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute ich weis nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich frag dann einfach mal^^
Also ich will einen Minecraft Server machen ohne Hamachi und das macht man ja mit Ports freigeben meine Fragen dazu:
1. Wie gibt man Ports bei der EasyBox von Vodafone frei? ( Bitte genaues Tut.)
Ich habe die Easy Box 602 :D
2. Ist es gefählich wenn man Ports feigibt???
Minecraft Ports Freigeben Problem ! 04/24/2011 - Minecraft - 14 Replies Liebe e*pvpers !
Mit ports freigeben habe ich ein problem hie screens :
FRITZ!BoxWLAN3170 habe ich !
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Ist das Bild unten zu klein kein Problem drück hier oben rauf !
[Hilfe Gesucht] Ports im router freigeben Help 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi liebe com
Ich habe mien eigenen hamachi fun server und wollte jetzt einmal fragen ob mir jemand helfen kann die ports in meinm dlink router freizushcalten damit die leute drauf können ohne hamachi habe dazu auch schon den server mit sun box .... !!
Würde mich sher freuen wen isch jemand meldet per Pn dan gibts direkt die tV daten und dan würde ich ihm später nochmal anschreiben wne der swerver on kommt technik gm zu werden
mfg euer dropi ! :cool::cool:
Warcraft 3 ports freigeben hilfe Windows 7 11/24/2009 - Technical Support - 10 Replies Hi kann mir jemand sagen wie man ports freigibt auf windows 7 will hosten bei warcraft3 und weis net wie es geht