Arbeitsspeicher, Festplatte oder Antivirus ^^
Wenn du nach unten scrollst kommst du zu Solutions and Fixes, hier stehen alles Lösungen die man durchprobieren kann.
Du kannst auch das System zu einem vorherigen Zeitpunkt wiederherstellen ^^
was bedeutet dieser syserr? 06/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey epvp.
server startet , navicat und filezilla geht auch , nur einloggen geht nichtmehr.
eine woche lang ging alles gut.
hier mal die auth syserr
SYSERR: Jun 22 13:34:18 :: SetBilling: cannot find login key 0
SYSERR: Jun 22 13:34:34 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Jun 22 13:36:07 :: socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12)
SYSERR: Jun 22 14:09:52 :: SetBilling: cannot find login key 0
SYSERR: Jun 22 14:11:14...
Was bedeutet dieser Fehler 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com, ich würd gerne wissen was dieser Fehler bedeutet.
assertion failure : nested==0
magic_stone.quest:399:Abort trap (core dumped)
Error occured on compile magic_stone.quest
Ich weiß was ein maloc fehler bedeutet, ich weiß was ein normaler occured Fehler bedeutet, genauso weiß ich auch was ein syntax fehler bedeutet. Doch dieser tritt das dritte mal in meiner Quest-Laufbahn ein und daher weiß ich nicht welche Bedeutung er hat. Ich möchte meine Quest hier "nicht" reinstellen,...
Bluescreen, was bedeutet das was hier steht? 05/24/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo
<?xml version="1.0" encoding="Unicode" ?>
<SYSTEMINFO>
<SYSTEM>
<OSNAME>Windows 7 Home Premium Home Edition</OSNAME>
<OSVER>6.1.7600 0.0</OSVER>
<OSLANGUAGE>1031</OSLANGUAGE>
<ARCHITECTURE>9</ARCHITECTURE>
<PRODUCTTYPE>3</PRODUCTTYPE>
Was bedeutet dieser Fail.. 03/30/2011 - Minecraft - 6 Replies Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 30.03.11 13:14
[Help] Was bedeutet dieser Fehlermeldung? 06/19/2010 - Technical Support - 18 Replies hey bitte helft mir
was bedeutet diese fehler meldung???
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntjt1bevk3. jpg