Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Minecraft] Ports bei der EasyBox Freigeben!!!

Discussion on [Minecraft] Ports bei der EasyBox Freigeben!!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 209
Received Thanks: 7
[Minecraft] Ports bei der EasyBox Freigeben!!!

Hey Leute ich weis nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich frag dann einfach mal^^

Also ich will einen Minecraft Server machen ohne Hamachi und das macht man ja mit Ports freigeben meine Fragen dazu:

1. Wie gibt man Ports bei der EasyBox von Vodafone frei? ( Bitte genaues Tut.)

Ich habe die Easy Box 602 :D

2. Ist es gefählich wenn man Ports feigibt???

3. Läuft der Minecraft Server wenn ich Ports freigebe besser als über Hamachi?

Danke schon mal im Vorraus :D
JustLike4un is offline  
Old 08/25/2011, 11:34   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by JustLike4un View Post
Hey Leute ich weis nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich frag dann einfach mal^^

Also ich will einen Minecraft Server machen ohne Hamachi und das macht man ja mit Ports freigeben meine Fragen dazu:

1. Wie gibt man Ports bei der EasyBox von Vodafone frei? ( Bitte genaues Tut.)

Ich habe die Easy Box 602

2. Ist es gefählich wenn man Ports feigibt???

3. Läuft der Minecraft Server wenn ich Ports freigebe besser als über Hamachi?

Danke schon mal im Vorraus
1.

2.sollte nichts passieren

3.nein da du trotzdem noch über hamachi machen musst.


P.s zu 1 es sollte genau so mit deiner gehen
False is offline  
Old 08/25/2011, 12:44   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
1.

2.sollte nichts passieren

3.nein da du trotzdem noch über hamachi machen musst.


P.s zu 1 es sollte genau so mit deiner gehen
fail?

3. ja dann läuft dein server schneller und flüssiger.. da deine freunde direkt zu deinem PC(minecraft) verbinden können... hamachi ist eine überbrückung um ports zu umgehen...

das funktioniert etwa so:
Hamachi:
PC vom Freund -> Internet -> Hamachi -> Dein MC-Server
Dyndns:
PC vom Freund -> Internet -> Dein MC-Server
-OutSide- is offline  
Old 08/25/2011, 13:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Quote:
Hamachi² ist ein einfach zu konfigurierender, proprietärer VPN-Client mit einem integrierten Instant Messenger. Er ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen, zum Beispiel Computerspiele oder Filesharing-Programme.
...

Quote:
hamachi ist eine überbrückung um ports zu umgehen...
Falsch, Ports müssen immer aktiv sein (25565).
.Ownd' is offline  
Old 08/25/2011, 13:10   #5


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
...



Falsch, Ports müssen immer aktiv sein (25565).


öhm wenn er fragt ob sein server dann stabiler läuft geh ich davon aus das er ging(also auch 25565 frei) von daher bringt es nicht noch weitere freizuschalten
False is offline  
Old 08/25/2011, 14:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Ich habe nur OutSide geantwortet.
.Ownd' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns Ports Freigeben bei der easybox
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho ich hab folgendes Problem: Ich möchte mir einen Dyndns Server erstellen und habe die Vodafone Easybox 802. Das Problem ist das ich nur 20 Ports zur verfügung hab, aber es müssen mehr sein. Kann man die eventuell erweitern oder ist es bei der Easybox nicht möglich? Falls ich im falschen Bereich bei der Easybox bin könnt ihr mir es gerne sagen..^^ Hab bei der SuFu nix gefunden und Google hilft auch nicht. Nirgendswo hab ich die Anwort gefunden. Mfg Playaking999
Easybox Ports freischalten?
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sorry ich bins nochmal^^ Also was genau soll ich jetzt hier eintragen wenn ich überall zB: für map 1 11002 eintragen bekomm ich ne fehlermeldung das meine lan-IP adresse falsch währe pls helft mir. Hier das Bild zum fenster: http://img88.imageshack.us/img88/8588/easyp.jpg
Vodafone & Easybox # Ports #
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wollte fragen ob mir jemand Helfen kann wegen den Ports für ein dyndns Server. Habe Vodafone/Easybox , aber habe Probleme beim Ports einstellen - Kennt jemand ein gutes Tut wo es ausführlich erklärt? - Danke im vorraus !
Minecraft Ports Freigeben Problem !
04/24/2011 - Minecraft - 14 Replies
Liebe e*pvpers ! Mit ports freigeben habe ich ein problem hie screens : FRITZ!BoxWLAN3170 habe ich ! Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Ist das Bild unten zu klein kein Problem drück hier oben rauf !



All times are GMT +1. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.