Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Monitor (farblos)

Discussion on Problem mit Monitor (farblos) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Unhappy Problem mit Monitor (farblos)

hey,
gerade ist mein BenQ GW2250HM angekommen ( ).

Hab ihn direkt mit VGA angeschlossen und auf 1920x1080 gestellt, es wirkt alles sehr scharf nur auch sehr farblos.
Die farben sind trist und alles wirkt sehr grau, da war mein 50 € monitor ja besser.
Weiss einer vllt gute settings für den monitor?
Wenn ich was veränder wird es nur noch komischer.
Oder weiss einer ob es mit DVI besser wird?
Bitte um hilfe, denn die farben sind alle sehr grau und gar nicht bunt.
MFG
clinkyyy is offline  
Old 01/29/2013, 17:15   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
mit DVI müsste es besser sein, da DVI eine höhere Quali überträgt als VGA
South-Park is offline  
Old 01/29/2013, 17:23   #3
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
mit DVI müsste es besser sein, da DVI eine höhere Quali überträgt als VGA
Es geht um die farben.^^
Ändert da DVI auch was?
Ich brauche bessere settings die standard settings sehen nicht gut aus
clinkyyy is offline  
Old 01/29/2013, 17:24   #4
 
Pedobär™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
DVI ist viel besser als VGA,und ja da merkt man den Unterschied
Pedobär™ is offline  
Old 01/29/2013, 17:26   #5
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Hat ja nichts damit zu tun dass es wirklich farblos ist wie beschrieben. Die Farbintensität und alle weiteren Einstellungen kannst du in den Treibern vornehmen. Bei Samsung ist dies jedenfalls so, BenQ sagt mir aber eig. nichts.
Schwalli! is offline  
Old 01/29/2013, 17:28   #6
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Hat ja nichts damit zu tun dass es wirklich farblos ist wie beschrieben. Die Farbintensität und alle weiteren Einstellungen kannst du in den Treibern vornehmen. Bei Samsung ist dies jedenfalls so, BenQ sagt mir aber eig. nichts.
Hab keine Treiber CD.
Kann nur alles ändern im menü.
clinkyyy is offline  
Old 01/29/2013, 20:23   #7

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Mach doch mal ein Foto von deinem Bild.
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitor Problem
01/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute brauche mal wiede reure Hilfe, und zwar ist mein problem wenn ich mein pc herunterfahre geht der monitor auch aus aber wenn er heruntergefahren ist startet er selbst wieder nach ein paar sek sich selbst wiede an. Wisst ihr woran es leigen kann? Wenn ihr weitere Informationen braucht sagt bescheid!
Granny Viewer Farblos
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halllo, Ich hab mal eine Frage und zwar wieso sind bei mir die .gr2 Dateien bei mir farblos und zB bei Ihm hier nicht. Liegt das an den Dateien oder bin ich zu dumm? :D Mfg
Problem mit Monitor
09/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, als ich mal ganz normal an meinen Rechner gehen wollte sah ich kein Bild auf meinen Monitor. Dann hab ich den Monitor an meinen Laptop angeschlossen und sah ganz kurz den Desktop auf den Monitor und Sekunden danach war das Bild weg. Das gleiche passiert wenn ich den Monitor aus und wieder einschalte. Gibt es da jetzt noch eine Lösung oder ist der Monitor jetzt schrott?
PC Monitor Problem.
03/04/2010 - Technical Support - 12 Replies
Seit neustem spinnt mein Bildschirm irgendwie.. Ich hab den PC an gemacht. ging alles schön und gut nur als ich dann den Bildschirm an gemacht habe, war das da: http://img13.imageshack.us/img13/3370/picture1zlj .jpg Die knöpfe vom bildschirm funktionieren irgendwie auch nicht mehr.. Das latstärke menü kann ich glaub ich noch irgendwie wegbekommen, aber den strich ned, den blauen.. Hab PC neugestartet, half nichts. Bildschirm ausstellen auch ned.
Monitor Problem
07/11/2008 - Technical Support - 2 Replies
Also ich weiß nicht woher das kam, aber heute morgen war ich für 4 Stunden weg und hatte ausversehen meinen PC auf Standby Modus geschalten. Zuhause angekommen hab ich erstmal bemerkt das meine native auflösung von 1680*1050 garnicht mehr unterstützt wird, sondern ein anderes Format was mir 1600*1200 erlaubt. Ebenso hab ich bemerkt das nurnoch 31,40 und 60 Herz unterstützt werden. Das selbe Problem hatte ich auch mit meinen Monitor davor, der hatte aber bereits schon 5 Jahre hinter sich und...



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.