Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Monitor

Discussion on Problem mit Monitor within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Problem mit Monitor

Hey Leute,
als ich mal ganz normal an meinen Rechner gehen wollte sah ich kein Bild auf meinen Monitor. Dann hab ich den Monitor an meinen Laptop angeschlossen und sah ganz kurz den Desktop auf den Monitor und Sekunden danach war das Bild weg. Das gleiche passiert wenn ich den Monitor aus und wieder einschalte. Gibt es da jetzt noch eine Lösung oder ist der Monitor jetzt schrott?
Metzer is offline  
Old 09/05/2011, 17:31   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Probier den Monitor nochmal an nem anderen PC aus. Kommt da der gleiche Fehler? Könnte sein dass das zweite am Laptop liegt...
AllesVergeben is offline  
Old 09/05/2011, 17:32   #3

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Probier den Monitor nochmal an nem anderen PC aus. Kommt da der gleiche Fehler? Könnte sein dass das zweite am Laptop liegt...
Hab ich schon an zwei anderen Computern. Da bekomme ich kein Bild, aber am Laptop halt nur ein kurzes.
Metzer is offline  
Old 09/05/2011, 22:55   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Monitor schrott.
Hab das gleiche Problem, jedoch ist bei meinem wenn er zu lange an ist, dann geht das Bild weg. Lass ich ihn 30 min aus und mach ihn an bleibt es wieder 30-60 Min an.
Neuen gekauft und keine Probleme mehr
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Fenster problem [Monitor]
09/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Tach. Ich habe ein problem! Ich benutze den RPG Maker VX und wen ich ein Event erstellen will kann ich nicht auf ok klicken weil es zu tief unten ist ! Also ich kann nicht auf OK oder ÜBERNEHMEN klicken weil das fenster zu groß ist. Verkleinern geht nicht hab ich versucht . Da ist auch nur an der ecke von Fenster ein ? und ein X also kein minimieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
PC Monitor Problem.
03/04/2010 - Technical Support - 12 Replies
Seit neustem spinnt mein Bildschirm irgendwie.. Ich hab den PC an gemacht. ging alles schön und gut nur als ich dann den Bildschirm an gemacht habe, war das da: http://img13.imageshack.us/img13/3370/picture1zlj .jpg Die knöpfe vom bildschirm funktionieren irgendwie auch nicht mehr.. Das latstärke menü kann ich glaub ich noch irgendwie wegbekommen, aber den strich ned, den blauen.. Hab PC neugestartet, half nichts. Bildschirm ausstellen auch ned.
Externer Monitor Problem
02/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey ich habe folgendes Problem ich hab nen laptop aber der bildschirm ist kaputt also hab ich jetzt nen externen nur vor der anmeldung geht der immer aus und funktioniert nicht mehr. wenn ich aber im abgesicherten modus starte funktioniert der einwandfrei ich kann halt nur nicht starten... hilfe dringend nötig ;)
Monitor Problem
07/11/2008 - Technical Support - 2 Replies
Also ich weiß nicht woher das kam, aber heute morgen war ich für 4 Stunden weg und hatte ausversehen meinen PC auf Standby Modus geschalten. Zuhause angekommen hab ich erstmal bemerkt das meine native auflösung von 1680*1050 garnicht mehr unterstützt wird, sondern ein anderes Format was mir 1600*1200 erlaubt. Ebenso hab ich bemerkt das nurnoch 31,40 und 60 Herz unterstützt werden. Das selbe Problem hatte ich auch mit meinen Monitor davor, der hatte aber bereits schon 5 Jahre hinter sich und...

All times are GMT +1. The time now is 14:52.