Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet geht immer aus !

Discussion on Internet geht immer aus ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CR0Zzz's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 93
Internet geht immer aus !

Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein neues Internet 25k Leitung von netcologne,aber seitdem geht das Internet meist nicht mehr habe mir schon einen neuen Wlan stick geholt von bazoo mit 300mbit/s,Treiber neugeladen alles.Bei meinem Vater geht das das Internet problemlos über wlan !
Seit heute geht das Internet nur es ist alle paar Minuten mal weg etc.
Ich bedanke mich für jede Hilfe !
lg
CR0Zzz is offline  
Old 01/25/2013, 10:00   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Welcher Router?
eXtremeDL is offline  
Old 01/25/2013, 19:50   #3

CR0Zzz's Avatar

Zyxel NBG-419N .
Habe auch neuen Wlan stick,habe internet aber es geht alle 5 minuten immer mal kurz weg und wenn ich zb. Mw3 spielen möchte auf dem PC komm ich in die lobby und nach einer kurzen Zeit steht dort Verbindung zum Host verloren !
CR0Zzz is offline  
Old 01/26/2013, 00:26   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Router mit neuster firmware ausgestattet?
Verleihnix is offline  
Old 01/26/2013, 16:14   #5

CR0Zzz's Avatar

Ja
CR0Zzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet geht immer wieder weg!
12/25/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hey. Ich hab nen neuen PC, doch das Internet geht ca 1-2 Minuten nach Start einfach weg. Liegt es daran dass ich mein Windows noch nicht registriert habe? Hilfe bitte ;C
Neuer W-Lan Internet geht immer für 3-4 sek weg (Hilfe)
10/22/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hallo com, Ich habe ein kleines Problem undzwar haben wir vor ca 1er Woche einen neuen W-lan bekommen. Mein Problem ist, dass wenn ich ein Spiel anfange zu spielen egal welches es ist ob WoW, Metin2 oder Combat arms. Geht die Internet Verbindung für 3-4 Sek weg. Nach diesen 3-4 Sek habe ich wieder Internet nur kann ich so nicht vernünftig spielen da nach ca 30sek wieder das gleiche Problem auftritt, komisch ist auch das wenn ich so im Internet Surfe z.B auf Elitepvper dann tritt dieses...
Hilfe internet geht immer weg!
09/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo! Ich hab ein riesiges problem! Und zwar immer stürzt mein Internet ab,manchmal läuft es so ein tag ohne absturz und dann mehrere Tage DURCHGEHEND! Jede 2-3min stürzt es dann immer ab und ich weiß nicht warum:( Kann mir vieleicht jemand helfen?
internet geht immer kurz aus
02/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
hey erstmal, ich hab folgendes Problem: Wenn ich im Internet bin, kann es sein, dass dieses für ca 5 seks auf einmal off geht. In der Taskleiste bin ich aber immer noch connected, also ist mein internet eigentlich an. Äußerst oft, kommt dies beim zocken vor, Internet stürzt kurz ab, ich muss alles neustarten also den client, und dann funktionierts wieder.... Es wird mir aber immer angezeigt, dass ich noch mit dem Internet verbunden bin und zwar mit Herrvorragender Verbindung. Wenn ihr...
Internet geht immer aus wegen Torrent
02/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
An mein Vater sein pc ladet er immer was mit Torrent runter und nach 2-5 Minuten geht das Internet Automatisch aus, könnt ihr mir vielleicht bitte sagen woran dsa liegen könnte wär dankbar, aber wenn er durch Wlan sich mit dem Internet verbindet dann stürzt das Internet nicht ab, bitte um hilfe mfg SuN

All times are GMT +1. The time now is 16:23.