Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe internet geht immer weg!

Discussion on Hilfe internet geht immer weg! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 165
Received Thanks: 143
Hilfe internet geht immer weg!

Hallo!

Ich hab ein riesiges problem! Und zwar immer stürzt mein Internet ab,manchmal läuft es so ein tag ohne absturz und dann mehrere Tage DURCHGEHEND!
Jede 2-3min stürzt es dann immer ab und ich weiß nicht warum
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Nate Dogg™ is offline  
Old 09/03/2011, 13:27   #2

Blackbirds's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,713
Wichtig ist noch, ob die wlan verbindung zwischen dir und deinen router crashed, oder ob es wirklich "das internet" ist
Blackbirds is offline  
Old 09/03/2011, 13:32   #3

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Wichtig ist noch, ob die wlan verbindung zwischen dir und deinen router crashed, oder ob es wirklich "das internet" ist
Also bei mein anderen PC geht dann auch immer Internet weg.
Nate Dogg™ is offline  
Old 09/03/2011, 13:41   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by TheLegendo View Post
Also bei mein anderen PC geht dann auch immer Internet weg.
Stehen beide denn nah genug am Router? Schonmal mit Kabel versucht? Sollte sich da nichts ergeben, würde ich den Provider fragen. Eventuel ist der Router auch kaputt. Schonmal den Router neu gestartet?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 09/03/2011, 13:48   #5

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Stehen beide denn nah genug am Router? Schonmal mit Kabel versucht? Sollte sich da nichts ergeben, würde ich den Provider fragen. Eventuel ist der Router auch kaputt. Schonmal den Router neu gestartet?

Grüße
Bin nicht weit entfernt vom Router^^ Und ich starte mal gleich den Router neu!

Danke!
Nate Dogg™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] 1&1 Internet bricht immer ab
07/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem, und zwar bricht meine Internetverbindung immer ab. In dieser Zeit blinkt die DSL Lampe an der FritzBox kurz/lang Das Problem tritt alle 5-10 min auf. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, da ich im Moment sehr angewiesen auf Internet bin.
[Problem]Internet geht immer weg, wenn wir RSPS online machen
02/19/2011 - Runescape - 2 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problem, ich habe einen RuneScape Privat-Server ohne Hamachi, aber mit No-IP gemacht. Wenn andere auf meinen Server zugreifen möchten kackt mein Internet immer ab, was soll ich dagegen machen, damit das Internet nicht immer abkackt, aber trotzdem alle auf meinen Server können. Brauche dringend hilfe!! mit freundlichen grüßen: king harry
internet geht immer kurz aus
02/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
hey erstmal, ich hab folgendes Problem: Wenn ich im Internet bin, kann es sein, dass dieses für ca 5 seks auf einmal off geht. In der Taskleiste bin ich aber immer noch connected, also ist mein internet eigentlich an. Äußerst oft, kommt dies beim zocken vor, Internet stürzt kurz ab, ich muss alles neustarten also den client, und dann funktionierts wieder.... Es wird mir aber immer angezeigt, dass ich noch mit dem Internet verbunden bin und zwar mit Herrvorragender Verbindung. Wenn ihr...
Internet geht immer aus wegen Torrent
02/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
An mein Vater sein pc ladet er immer was mit Torrent runter und nach 2-5 Minuten geht das Internet Automatisch aus, könnt ihr mir vielleicht bitte sagen woran dsa liegen könnte wär dankbar, aber wenn er durch Wlan sich mit dem Internet verbindet dann stürzt das Internet nicht ab, bitte um hilfe mfg SuN
[Hilfe] Internet immer langsamer ?!
09/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Servus, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich wie folgt beschrieben lassen: Bei online Games (hauptsächlich Exteel von NCSoft) sind immer häufiger Ping-Spikes festzustellen. In der Regel betrug mein Ping ~ 145. Mittelrweile hüpft er von 140 - 3000, was das spielen nahezu unmöglich macht. Desweiteren dauern die Downloads immer länger. Mir ist natürlich klar, dass die Geschwindigkeit eines downloads auch von verscheidenen Seiten und Servern...

All times are GMT +1. The time now is 08:33.