Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[iOS6 Jailbreak] Cydia erscheint nicht

Discussion on [iOS6 Jailbreak] Cydia erscheint nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Question [iOS6 Jailbreak] Cydia erscheint nicht

Hallo Community,
ich habe eben meinen IPod (4th generation) von iOS 5.1.1 auf iOS 6.0.1 geupdated.
Den Jailbreak habe ich durchgeführt (ISPW 6.0 runtergeladen, ausgewählt, Cydia installiert etc.) und auch neu über redsnow gebootet, doch das Cydia Icon erscheint nicht auf dem iPod.

Sowohl auf dem iPod als auch in Redsn0w wurde angezeigt, Cydia wird installiert.
Wo liegt der Fehler?

Danke im Vorraus
Inaktivo is offline  
Old 01/26/2013, 14:19   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Jop, bei meinem 5er iPod Touch kommt schon bei der Installation:"wird nicht unterstützt".


Anscheid wird es nicht mehr supportet.
Sliiqht™ is offline  
Old 01/26/2013, 14:41   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Jop, bei meinem 5er iPod Touch kommt schon bei der Installation:"wird nicht unterstützt".


Anscheid wird es nicht mehr supportet.
Diese Fehlermeldung habe ich aber nicht.
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[iPhone] Jailbreak (Cydia) klappt nicht :<
12/28/2011 - Smartphones - 10 Replies
Hallo :( wie die Überschrift des Threads bereits vermuten lässt, habe ich ein Problem.Und zwar habe ich "Cydia" auf meinem iPhone installiert.Installation lief eigentlich gut...dann jedoch als ich "Cydia" starten wollte,passierte nix ._. bzw. die App sieht auch irgendwie falsch aus xD http://img838.imageshack.us/img838/9596/edrfg.png
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/27/2011 - Tutorials - 14 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/25/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...
Cydia auch ohne Jailbreak
02/10/2011 - Main - 8 Replies
Kann ich auf mein Iphone 3g auch ohne es zu jailbreaken cydia installieren? Wenn ja bitte erklärt mir wie z.B welche version von cydia ich brauche etc . Greez....



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.