Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Soundkarte

Discussion on Problem mit Soundkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Received Thanks: 461
Problem mit Soundkarte

Moin,
meine Soundkarte ist kaputt und ich kann die nicht einfach auswechseln, da sie onboard (weiß nicht, ob das wirklich so heißt, auf jeden Fall meine ich, dass sie auf dem Motherboard befestigt ist..) ist..
Meine Frage:
Wie kann ich das jetzt auswechseln & was muss ich dazu neu kaufen?
suNk1z. is offline  
Old 06/07/2012, 20:06   #2

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
wrong section
#reported
Danke, hab dich dann auch mal gereported.
Reportposts sind nicht erlabt, du kannst mich da auch ganz normal drauf hinweisen und brauchst dich nicht toll fühlen, wenn du mal jemanden reportest..
Wenn er recht hat, bitte verschieben..
suNk1z. is offline  
Old 06/07/2012, 20:36   #3
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Wie im Kindergarten...
#Moved
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2012, 00:05   #4

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Soundkarten gibt es bereits um USBStick Format, müsstest du dann nur in einen Slot Stecken und dein/e Headset/Boxen an dieser anschließen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Soundkarte ?
02/21/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe n Problem undzwar Geht mein Sound nicht mehr. Seit ca. 1 Monat rauscht mein Ton manchmal ca. 3ma pro Woche und ist danach für ca Stunde weg. Nun war es gestern so, das es wieder gerauscht hat aber der Ton nicht wieder gekommen ist jetz immer noch nicht. Wenn ich auf den SOundmanager in der Taskleiste klicke öffnet sich die Problembehandlung :confused::confused::confused:. Danke im vorraus für eure Hilfe
[Treiber Problem] Soundkarte - Win 7 64 Bit
05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend ;) ich habe ein Treiber Problem mit meiner Soundkarte, erstmal ein paar Infos. Soundkarte: Vivanco 23449 Sound 6C PCI-N Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit So jetzt zu meinem Problem, als ich die Karte gekauft hatte, hatte ich Windows 7 Ultimate 32 Bit damit hat alles perfekt funktioniert, ich habe die Karte eingebaut, Treiber installiert und alles hat geklappt.
Problem mit der Soundkarte!
04/25/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hallo, Vor ungefähr 4 Monaten also zur Weihnachtszeit rum habe ich von unserem bekannten einen PC geschenkt bekommen, zwar ist er nicht der neuste aber seine Leistung finde ich trotzdem top. Um direkt zur Sache zu kommen.. Unser bekannter sagte mir das ich bloß noch den Soundkarten Treiber Installieren muss.. habe ich mir gedacht: "Ach ist doch kein Ding habe ja den Originalen Treiber auf CD".. falsch gedacht! Bei dem auf der CD sagt er Bloß : "Installation Fehlgeschlagen"! Ich habe...
Soundkarte Problem
04/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi seit heute habe ich ein problem. Ich hatte vorher WinXp Home. Heute habe ich alles formatiert und win xp pro. drauf gemacht. So jetzt habe ich soweit alles instaliert. Nurnoch die soundkarte fählt. Naja nicht ganz ich habe viele treiber versucht zu instelieren, aber keiner wollte laufe. ich habe dan eine zweite reingesteckt. Auch auf die habe ich viele treiber gefunden und instaliert. Aber meiner sound geht immer noch nicht. was mache ich falsch? ich bin schon am verzweifeln. (Der...
[Problem]Soundkarte
10/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
Alle Techniker aufgepasst:D Als ich meinen Pc gekauft hatte ging alles ohne Probleme. Betriebssystem Vista.Da ich finde das Vista nicht "Gut" ist habe ich xp drüberlaufen lassen(; Das funktionierte ohne Probleme. Aber jetzt geht komischer weiße meine Soundkarte nicht mehr:l Weiß wer was ich machen könnte//soll. Danke im vorraus für die Hilfe :D xlnsiidex:D

All times are GMT +1. The time now is 22:02.