[B]Kaspersky CBE 10 Key [S]E*g 08/01/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich möchte hier einen (oder mehrere) Kaspersky Security Suite 10 9.0.0.747 91Tage Key Kommerziell für 3 Computer verkaufen.
Jedoch suche ich erst einmal jemanden der das trustet. Und der auch trusted ist.
Der truster bekommt es natürlich 4free.
[Frage] Kaspersky Security Suite CBE 06/26/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo zusammen,
habe eine Frage und zwar:
Bietet mir die Kaspersky Security Suite CBE genügend Schutz und
lastet es das System nicht so stark aus ?
Oder sollte ich zu einem anderen Virenschutz Programm tendieren ?
MfG,
H0LY51
Kaspersky Antivirus Frage. 12/22/2010 - Technical Support - 9 Replies Hi Leute habe mal nee Frage da ich selber angefangen habe zu Coden für Warrock.
Habe ich eine Frage da Antivirus nix bringt und immer jeden scheiß Meldet dachte ich ich mache Kaspersky aber ich kucke und kucke es kostet alles Geld gibt es eine Vollversion gratis so wie Antivirus????.
Wenn ja Link wäre Nice :D
Frage zu Kaspersky 2011. 01/26/2010 - Technical Support - 2 Replies Also...da meine internet security bald abläuft habe ich mich mal erkundigt, wann die Kaspersky Internetsecurity 2011 erscheint...gefunden hab ich das sie Juni/Juli 2010 erscheinen soll... desweiteren habe ich dort dieses gefunden
nun die Frage... wenn ich mir Kaspersky 2010 kaufe besteht dann die Möglichkeit auf 2011 zu updaten? wenn ja wie? wo kriege ich die software her? bitte nur legale möglichkeiten...