Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme seit 1.8

Discussion on Probleme seit 1.8 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Probleme seit 1.8

Hallo Leute ich hab heute mal 1.8 gepacht und seid dem hab ich 2 Probleme

zum einen kann ich mich nicht mehr mit minecraft.net verbinden wenn ich mich einloggen will.
Und zum anderen hängt Minecraft nun übertrieben und es ist nicht möglich zu spielen so schlimm ist es.

Hat evtl. jemand Lösungsvorschläge?
russenstayler is offline  
Old 09/14/2011, 20:06   #2

koolsavas1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 54
was für eine nachricht kommt beim verbinden? cant connect ...?
das problem habe ich auch manchmal vllt game neustarten paar mal pc neustarten oder minecraft neu installieren?
koolsavas1 is offline  
Old 09/14/2011, 20:09   #3

Received Thanks: 89
Lösungsvorschlag für cant connect to minecraft.net:
1. Minecraft schließen
2. Beliebiges anderes Spiel öffnen
3. 2h zocken
4. Wieder versuchen zu Minecraft zu spielen

Alternativ:
Notch Geld für nen weiteren Server schicken (was wohl definitiv nötig ist...)
Kamyshin is offline  
Old 09/14/2011, 20:12   #4

Received Thanks: 83
Ja es kommt die meldung Can't connect to minecraft.net play offline usw.
Ist echt komisch bevor ich gepacht hab ging alles super. Ich installier es jetzt mal neu.
russenstayler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schwere Probleme seit dem neuen Patch
05/01/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo zusammen, ich versuche euch mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern.. Seit dem neuen Patch kann ich nichtmehr in Orgrimmar rumlaufen ohne dass WoW abschmiert so dass ich meinen PC neu starten muss weil NIX mehr geht. Wenn ich dann den PC neu gestartet habe, WoW neu aufgemacht habe und mich dann mit nem Charakter einloggen möchte bleibt es ständig am Ende des Ladebalkens stehen und ich kann den PC wieder neu starten ect. Nachdem ich dass dann etwa 5-10 mal gemacht habe...
Server probleme seit patch
04/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
ich habe einen momentan noch hamachi server der über bukkit leuft ich habe bukkit und alle plugins aktualiesiert doch jez kommt beim einloggen immer sofort end of stream woran liegt das?
Minecraft Probleme seit kürzestem
04/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey, habe seit paar Tagen Probleme mit Minecraft. Habe es als das Update rausgekommen ist von 1.3_01 oder _02 auf 1.4 gepatcht. Seitdem habe ich nach 2-5 Mins spielen immer einen Blackscreen, bei Misa's HD Texture Pack einen Whitescreen. Habe Minecraft wieder zurückgepatcht, also neu installiert und habe immernoch die gleichen Probleme. Ich habe keine Mods oder ähnliches, ich benutze 32x32, bei Misa's HD Texture Pack 64x64. 2 GB RAM, 2x 2,1 GHz CPU und eine GForce 8400 GS GraKa. Woran...
Connecting Probleme seit Hotspot Shield
11/23/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Huhu, seitdem ich heute morgen Hotspot Shield installiert hab um etwas zu testen kann ich nicht mehr auf Server von Sauerbraten oder BF: Bad Company 2 connecten, alles andere geht (normales Inet, runterladen, Starcraft 2). Ich habe das Tool bereits deinstalliert und den Netzwerkadapter davon auch. Ich bin jetzt absolout ratlos woran es noch liegen könnte. Kann mir einer von euch weiterhelfen? MfG, Jumpingbit.
Einlogg probleme seit patch 21.4
04/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute! habe seit den neuen patch ein problem und zwar.. wenn ich id/pw eingeben kann ich stunden/tage warten und es steht andauerend nur 'Du wirst mit dem Server verbunden..' wollte mal fragen ob jemand dieses problem kennt/verhindern kann?:( freue mich über Antworten ^^

All times are GMT +1. The time now is 03:06.