Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3-Probleme seit Collection 3

Discussion on MW3-Probleme seit Collection 3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation MW3-Probleme seit Collection 3

Hi Leute,

mein Kumpel und ich haben seit dem Download von Collection 3 das Problem, dass wir kein Privates Spiel mehr zocken können. Wenn ich ein Spiel erstelle, wird mein Kollege sofort nach dem Beitritt gekickt und ich erhalte ständig die Meldung "Der Host kann nicht rausgeworfen werden". Wenn er das Spiel hostet, ist es das gleiche umgekehrt. Das Problem tritt nur in den drei neuen Karten auf.

Öffentliche Spiele funktionieren ganz normal wie bisher auch. Das einzig auffällige ist, dass uns bislang keine neue Karte zugeteilt wurde. Könnte aber auch Zufall sein, haben das noch nicht oft probiert.

Wir benutzen beide keine Hacks und hatten bisher auch nie solche Probleme.
Hat jemand eine zündende Idee?
1stVampire is offline  
Old 09/14/2012, 20:33   #2

ReNeH99's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 558
Hab genau das gleiche Problem, bei uns steht immer "Die Verbindung zum Host konnte nicht herstellt werden".. Ports auch natürlich freigeben.. Kann es sein dass sich mit 1.9.446 die Ports "geändert" haben?^^
ReNeH99 is offline  
Old 09/14/2012, 23:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guter Hinweis, danke. Tatsächlich hat es bei meinen Ports was durcheinander gebracht. Nachdem ich sie neu eingestellt hatte, ging alles einwandfrei. Sind allerdings immernoch die alten Ports.
1stVampire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPS Probleme seit neuem Prozessor
09/16/2012 - Technical Support - 23 Replies
Hi, wie oben schon steht habe ich Probleme mit FPS Einbrüchen. Seit ich einen neuen Prozessor von meinem Onkel eingebaut bekommen habe, habe ich jedes mal wenn ich ein Spiel 5 Sekunden geöffnet habe eine FPS von 1. Kann dann überhaupt nichts tun außer das Spiel zu beenden. Als ich noch meinen ganz alten drin hatte, hat alles super geklappt. Ich kann noch nicht einmal Dungeon Lords oder WoW spielen. Kam auch sonst immer mit meinem alten PC zurecht aber vielleicht liegts auch einfach am alten...
Pc hat probleme seit neu aufsetzen
09/02/2012 - Technical Support - 14 Replies
Anfangs war nach dem neu aufsetzen alles bestens. Hab dan alle Windows Updates runtergezogen. Meine Kaspersky Lizenz aktiviert Alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Alles bis dahin Top und schell funktioniert. Nun nach 3 Tagen ist jedes Spiel nur mehr am laggen und der Pc braucht für einfache Sachen den Browser starten oder einfach irgendein Programm auszuführen ewigst lang so schwach war er bei weitem noch nichtmal for dem neu aufsezen. Ich hab ihn Komplett auf den...
Probleme seit 1.8
09/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute ich hab heute mal 1.8 gepacht und seid dem hab ich 2 Probleme zum einen kann ich mich nicht mehr mit minecraft.net verbinden wenn ich mich einloggen will. Und zum anderen hängt Minecraft nun übertrieben und es ist nicht möglich zu spielen so schlimm ist es. Hat evtl. jemand Lösungsvorschläge?
Minecraft Probleme seit kürzestem
04/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey, habe seit paar Tagen Probleme mit Minecraft. Habe es als das Update rausgekommen ist von 1.3_01 oder _02 auf 1.4 gepatcht. Seitdem habe ich nach 2-5 Mins spielen immer einen Blackscreen, bei Misa's HD Texture Pack einen Whitescreen. Habe Minecraft wieder zurückgepatcht, also neu installiert und habe immernoch die gleichen Probleme. Ich habe keine Mods oder ähnliches, ich benutze 32x32, bei Misa's HD Texture Pack 64x64. 2 GB RAM, 2x 2,1 GHz CPU und eine GForce 8400 GS GraKa. Woran...
Einlogg probleme seit patch 21.4
04/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute! habe seit den neuen patch ein problem und zwar.. wenn ich id/pw eingeben kann ich stunden/tage warten und es steht andauerend nur 'Du wirst mit dem Server verbunden..' wollte mal fragen ob jemand dieses problem kennt/verhindern kann?:( freue mich über Antworten ^^

All times are GMT +2. The time now is 03:42.