Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Internet Problem

Also seit gestern habe ich ein blödes Internet Problem.
Immer wenn ich im Internet gehe geht mein Ping in der Höhe 1.000+
Aber wenn ich spiele spiele ts3 skype und Internet Radio höhre ändert er sich kein Stück. Nur wenn ich ein Internet Explorer Öffne, egal ob Opera Googel Chrom FireFox und den standert Explorer.

Ich habe eine 16.000 Leitung die immer stabiel war. Ich hatte das problem noch nie.
Mirco' is offline  
Old 05/28/2011, 11:24   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Lass mal nen Virenscan durchlaufen...vielleicht nutzt ein Virus den Browser wodurch der Ping da immer in die Höhe schießt. Am besten auch noch Hijackthis logs.

Hast du irgendwas installiert bzw gedownloadet? Passiert das gleiche bei anderen PCs in deinem Netzwerk?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 11:30   #3

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Lass mal nen Virenscan durchlaufen...vielleicht nutzt ein Virus den Browser wodurch der Ping da immer in die Höhe schießt. Am besten auch noch Hijackthis logs.

Hast du irgendwas installiert bzw gedownloadet? Passiert das gleiche bei anderen PCs in deinem Netzwerk?
Habe gestern 2 Virenscan's durchlaufen lassen und an 2 anderen Laptops es auprobiert und bei ihn bleib der Ping gleich nur an mein Computer.

Hijackthis logs sind das die Logs die das Anti Viren Programm macht???
Hab keine Ahnung von so was :l Wenn ja siehe spoiler.

Mirco' is offline  
Old 05/28/2011, 12:07   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
OMG ! typischer M2 Spieler .. GZ, von mir gibs nu einen sehr kostenlosen, allgemeinen Rat!

LÖSCH DEINE PLATTE UND INSTALLIER WINDOWS NEU!

Edit:
ouh btw, vorher mit dem Lappi alle deine notwendigen Passwörter ändern = Email, Spieleaccounts usw.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 13:43   #5

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
OMG ! typischer M2 Spieler .. GZ, von mir gibs nu einen sehr kostenlosen, allgemeinen Rat!

LÖSCH DEINE PLATTE UND INSTALLIER WINDOWS NEU!

Edit:
ouh btw, vorher mit dem Lappi alle deine notwendigen Passwörter ändern = Email, Spieleaccounts usw.
Spiele kein metin2 das easymetin2 kommt von damals. War wo es noch free war sorry. Lass so ein schwachsinn ok.
Mirco' is offline  
Old 05/28/2011, 13:56   #6

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Du nennst das Schwachsinn?!

Schwachsinn ist es nur, wenn es von "damals" war .. A. es noch immer auf dem PC zu haben und B. es jemals runtergeladen zu haben

Quote:
C:\Users\Mirco\Downloads\EasyMetin2_de_1.0.12.1921 .exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Buzy.841
sagt doch wohl alles .. und wenn es von DAMALS war .. dann hast du seit DAMALS nen Trojaner aufn PC .. der dir seit DAMALS sämtliche Passwörter spy'd oder dich als VIC VPN nutzt.

gz zu deinem Schwachsinn!

Expertentipp: LÖSCH deine Platte und NEUINSTALLIEREN .. den wer so lange (beziehe mich hier wieder auf das "damals") mind. 10 TROJANER aufn Rechner hat, bei dem ist alles andere verloren!
Sui2k is offline  
Old 05/28/2011, 14:47   #7

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Du nennst das Schwachsinn?!

Schwachsinn ist es nur, wenn es von "damals" war .. A. es noch immer auf dem PC zu haben und B. es jemals runtergeladen zu haben

sagt doch wohl alles .. und wenn es von DAMALS war .. dann hast du seit DAMALS nen Trojaner aufn PC .. der dir seit DAMALS sämtliche Passwörter spy'd oder dich als VIC VPN nutzt.

gz zu deinem Schwachsinn!

Expertentipp: LÖSCH deine Platte und NEUINSTALLIEREN .. den wer so lange (beziehe mich hier wieder auf das "damals") mind. 10 TROJANER aufn Rechner hat, bei dem ist alles andere verloren!
Hast wohl nicht viel Ahnung...

Weil sie so gecodet sind werden sie als Viruse angezeigt und AntiViren ist eben nicht das beste programm. Das sind normale Cracks und Easy basiert auf ein Codect das AntiViren als Virus anzeigt.
Bei dir ist wohl noch mehr verloren und du bist mod.
Mirco' is offline  
Old 05/28/2011, 15:11   #8

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Hast wohl nicht viel Ahnung...

Weil sie so gecodet sind werden sie als Viruse angezeigt und AntiViren ist eben nicht das beste programm. Das sind normale Cracks und Easy basiert auf ein Codect das AntiViren als Virus anzeigt.
Bei dir ist wohl noch mehr verloren und du bist mod.
Bevor du hier den Held spielst, lern erstmal die Rechtschreibung.
Viruse?

Zum Problem:

Seit wann gibt es eine Ping, die über 1000 ist?
Guck lieber nochmal nach.
Chain Reaction is offline  
Reply