Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW BC - wie wo runterladen??

Discussion on WoW BC - wie wo runterladen?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
WoW BC - wie wo runterladen??

Hi,
da ich bald mal wieder WoW spiele, woltle ich mal fragen, wie ich an Classic+BC rankomme... hab ich zwar gekauft, CD ist aber "verschollen".. beim alten installer konnte man auswählen , bis welcher version man runterlädt.. doch jetzt ab 4.x geht das nichtmehr?? :< Also mein Account hat nur bis BC freigeschaltet also brauche ich halt die Version 4.x aber halt NUR mit BC also gekauft... ichj steig da auch iwie nicht ganz durch, währe nett, wenn ihr mir das erklären würdet.
lg

E: oder wird es so gemacht, dass JEDER das selbe WoW hat, aber es auf den ACCOUNTSTATUS (was man gekauft hat; classic, bc,..) ankommt, was für wen freigeschaltet wird?? weil damals war das glaube nochnicht so.
AiHaibara™ is offline  
Old 03/05/2012, 23:20   #2
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Dein Edit sagt es :
Jeder "besitzt" das selbe World of Warcraft (bis auf die Addons).
Es kommt auf deinen "Account" an, welche Teile du aktiviert hast und du spielen kannst.
.Kai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 00:27   #3
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
ehm ja abgesehen davon das ich nix verstanden hab nehm ich an du willst fragen ob du mit den 4.3.0 clienten spielen kannst obwohl du nur classic und tbc hast.

ja das kannst du. du kannst dir den clienten auf der battle.net seite runterladen
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 10:13   #4
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Ich raff auch nicht ganz deine Frage bzw. den kompletten Text

Wenn du bis 2.4.3 (Classic + TBC-endpatch) runterladen willst, dann registrier dich mal auf , da kannste das in 17 parts à 200mb runterladen!

Wenn du 4.x willst, dann lads dir auf der Offiziellen seite runter.

Wenn du 4.3.3 aufm offi zocken willst aber nur nen TBC acc bisher hast, dann musste dir WotLk und Cata noch kaufen !!

Ich hoffe eine meiner 3 Antworten passt auf deine "Frage"
Mo-Ritz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 14:01   #5
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Mo-Ritz View Post
Ich raff auch nicht ganz deine Frage bzw. den kompletten Text

Wenn du bis 2.4.3 (Classic + TBC-endpatch) runterladen willst, dann registrier dich mal auf , da kannste das in 17 parts à 200mb runterladen!

Wenn du 4.x willst, dann lads dir auf der Offiziellen seite runter.

Wenn du 4.3.3 aufm offi zocken willst aber nur nen TBC acc bisher hast, dann musste dir WotLk und Cata noch kaufen !!

Ich hoffe eine meiner 3 Antworten passt auf deine "Frage"
Was?! Um aufn Offi zu zocken MUSS ich mir alle neusten Versionen (wotlk und cata) kaufen ?! Was´n das fürn Müll.. Damals konnte ich doch auch auf 3.x spielen, obwohl mein Account nur Classic und BC besaß....
AiHaibara™ is offline  
Old 03/06/2012, 14:59   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Du kannst auf'm Offi natürlich auch zocken, wenn du nur 'n Classic-Account hast. Nur die jeweiligen Features (WOTLK -> DK, lv 80 | cata -> worgen, goblin |lv 85) kannst du nicht nutzen.
TiehJay is offline  
Old 03/06/2012, 16:15   #7
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Du kannst auf'm Offi natürlich auch zocken, wenn du nur 'n Classic-Account hast. Nur die jeweiligen Features (WOTLK -> DK, lv 80 | cata -> worgen, goblin |lv 85) kannst du nicht nutzen.
Gut... sonst würd ich definitiv NICHT spielen.. währe auch dumm von blizzard..

Also, nochmal zum zusammenfassen: Ich muss einfach von battle.net den "normalen" wow client runterladen, komplett patchen und fertig.. ?!

PS:
Quote:
Wenn du 4.3.3 aufm offi zocken willst aber nur nen TBC acc bisher hast, dann musste dir WotLk und Cata noch kaufen !!
nächstes mal bitte vorher erkundigen bzw. sagen, dass du es GLAUBST .. danke
AiHaibara™ is offline  
Old 03/06/2012, 18:42   #8
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Also, nochmal zum zusammenfassen: Ich muss einfach von battle.net den "normalen" wow client runterladen, komplett patchen und fertig.. ?!
***. Einfach starten und ihn machen lassen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 19:15   #9
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Gut, danke..
@Mod bitte nochnicht closen, wenn ich noch irgendeine andere Frage oder so habe, dann frag ich hier gleich nochmal anstatt ein anderen thread aufzumachen, wenn es i.O ist.
AiHaibara™ is offline  
Old 03/07/2012, 21:55   #10
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
PS: nächstes mal bitte vorher erkundigen bzw. sagen, dass du es GLAUBST .. danke

Ich meinte damit, wenn du 4.3.3 komplett zocken willst , mit lvl 85 + aktuelle raids (Drachenseele), dann brauchst du alle 3 Addons!
Mo-Ritz is offline  
Old 03/07/2012, 22:29   #11
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Mo-Ritz View Post
Ich meinte damit, wenn du 4.3.3 komplett zocken willst , mit lvl 85 + aktuelle raids (Drachenseele), dann brauchst du alle 3 Addons!
Du meintest es - hast es aber nicht geschrieben (: Was soll´s.
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 runterladen
10/28/2011 - Battlefield - 3 Replies
Kann man BF3 irgendwo runterladen außer Origin? (legal). Also quasi den Origin Games Ordner. Weil würds mir gern Digital kaufen nur atm gehts nicht und für morgen dann, dass ich es gleich spielen kann.
Warrock runterladen
12/15/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo Leute warrock startet nbach hackshield nicht jetzt wollte ich es neu runterladen aber wo? bei warrock.com get der nicht also da ist immer 0% klönnt ihr mir eine seite geben wo ich warrock runterladen kann? auser warrock.com und chip.de
L2 c3 wo kann ich mir das runterladen
09/04/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
hallo kann mir jemand sagen wo ich c3 runterladen kann dass es auch funzt mfg heges
wow runterladen
01/29/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
help pls wo kann ich wow und das das addon tbc runterladen? und kennt einer evtl noch ne seite wo man die updates bis 2.4.3 runterladen kann? PLS HELP!!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.