Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schaltnetzteile Elektrotechnik, Erklärung gesucht

Discussion on Schaltnetzteile Elektrotechnik, Erklärung gesucht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 33
Schaltnetzteile Elektrotechnik, Erklärung gesucht

Hallo liebe Epvper,
Und zwas muss ich eine GFS in Bfk über schaltnetzteile halten.
Habe heute 3 Stunden versucht irgendwie daraus schlau zu werden, doch ohne erfolg.
Nun wollte ich fragen, ob es hier irgendjemand gibt, der sich mit Elektrotechnik auskennt, und eventuell lust hätte mir dieses Schaltnetzteil zu erklären.

Ihr könnt es mir auch gerne über Skype erklären addet mich dann bitte einfach
Skype name : nekor3




MfG
Nekor.
Nekor1 is offline  
Old 01/09/2013, 21:45   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Was ist eine GFS und was eine Bfk? Sind das Hausaufgaben o.ä.?

Wenn ja, passt das hier nicht wirklich rein, da wir kein Hausaufgabenforum sind. Wenn nein, frag hier bitte konkret, was genau du daran nicht verstehst.
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elementmagier Erklärung gesucht
09/23/2012 - Guild Wars 2 - 14 Replies
Abend Community. Ich suche Leute die mir hier in meinen Theard die Klasse Elementmagier erklären Was ich alles wissen möchte: Was Farmen, was ist damit gemeint?Muss man auf irgendwas Spezial Skillen?Ist es Schwer diese Klasse zu Spielen? Würde mich Freuen wenn hier Hilfsbereite Leute sind!
TLD - Einstellungen - Erklärung gesucht
03/22/2011 - Technical Support - 4 Replies
Grüße! Ich habe bei easyname.eu einige Probleme mit der Domaineinstellungen. Auf meiner Domain sollte man eigentlich zu google.de gelangen, doch geht es es per Frame und Weiterleitung nicht. Siehe dort: secretgaming.de Nun ist meine Frage, da ich die DynDNS - Einträge verändern kann, wie ich auf meinem Webspace auf einen anderen Hoster legen kann. Ich bin einfach zu blöd, um es zu verstehen. :( Sollte jemand fragen, der Support von denen versteht mein Problem nicht, daher suche ich...
Vm-Ware erklärung gesucht!!!
01/31/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
hi leute ich würd gerne wissen wie die vm ware funktioniert. ich hab sie schon runtergeladen jetzt wüsst ich gerne was ich tun muss? vllt könnt ihr mir ja weiter helfen
Elektrotechnik Aufgaben?
02/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
Moin Elitepvpers! Also ich mache zurzeit mein Berufsgrundschuljahr in Elektrotechnik. Lief bis jetzt alles schön und gut, nur jetzt kommen die schwierigen Sachen wie Gemischte Schaltung was ich kaum verstehe, also meine Frage ist jetzt gibt es Programme oder Webseiten die mir solche Aufgaben geben das ich es besser verstehen bzw erlernen kann? Natürlich wäre es gut wenn es noch die anderen gängigen Sachen anbietet. Ob Shareware ist mir egal...
Elektrotechnik: Zünfunken
03/07/2006 - Main - 15 Replies
Hi, ich benötige ein Schaltbild zur erzeugung eines Zündfunkens am besten natürlich mit stückliste. mfg me



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.