Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Headset Probleme

Discussion on PS3 Headset Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
PS3 Headset Probleme

Moin hab ein neues Headset .
Alles eingestellt nur höre ich auf einer Seite ein lautes Rauschen aber kaum Ton.
Es wahrscheinlich liegt am Adapter. Die linke Seite funktioniert problemlos . Wechsele ich die Kabel passiert das selbe auf der anderen Seite. Was kann es denn sein dass das so ist? Die jeweiligen Kabel funktionieren ja.
Den Adapter habe ich vor 1h gekauft weil mein Fernseher keinen Audioausgang hat .

Headset : isy - IC 3000

Kann mir da wer helfen ?
.Crowd is offline  
Old 01/09/2013, 19:03   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Teste das Headset an einem PC. Wenns da normal funktioniert, liegt der Fehler am Adapter, tausch ihn dann aus.
eXtremeDL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Solved] Headset Probleme
12/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
und zwar hab ich ein Headset von Gamecom, ich hab alles eingesteck das heißt den grünen stecker für sound und den roten für das Mic nach einem Monat hab ich das selbe wieder gemacht hat alles super funk. danach hab ich das Headset auf den Tisch gelegt um auf das WC zu gehn als ich zurück gekommen bin ging das Mic. nicht mehr weiß wer woran das liegen kann? PS. Soundkarte kann es nicht sein hab anderes versucht funk.
Probleme mit dem headset...
12/19/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo allerseits, Ich habe das recht bekannte das vista mein headset nicht sonderlich mag... wenn ich es anschließe und mit skype das mikro teste wird es erkannt allerdings wenn ich im ts oder icq teste wird es nicht erkannt genau so wie bei sam broadcaster. das witzige ist dass sogar dran steht dass das headset für skype und ts kompatibel ist... ich habe schon ziemlich viel gegoogled und auch viele foren durchsucht und bin auf dauerhaft helfende lösung gestoßen... Ich hoffe ihr könnt mir...
Headset Probleme
07/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, Wenn ich es endlich mal schaffe mit nem Kumpel in eine Lobby zu kommen passiert immer folgendes: Er hört mich, aber ich ihn nicht. Wir hatten es auch schon das wir geredet haben und auf einmal ging es nicht mehr. Ich höre dann garkeinen mehr. Aber an meinem Headset kann es nicht liegen, da wir immer Private Sprachnarichten von uns gegenseitig abhören. Das geht.
[Ps3] Headset Probleme
12/31/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo, habe mir gestern ein Headset gekauft & habe seid dem nur Probleme .. Habe es gestern angeschlossen Registriert etc danach ging es auch in Cod. Nun wollte ich es heute wieder benutzen: Habe es aus der Station genommen und 3sek auf Power gedrückt bis die grüne Lampe immer wieder kam & ich kann nicht sprechen? Weiß jemand wieso?
Headset Probleme
10/21/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe da ein Problem. Also ich versuche in Ts ständig Töne von mir zu bringen ,doch es klappt leider nicht. Ich habe ein Micro das auch angeschlossen ist und auch alles funktioniert. Das Headset habe ich auch schon länger und im Ts funktionierte es früher auch,aber heute irgendwie nicht ! Ich weiss nicht was ich machen soll. Meine Kumpels sagten ,das sie mich ab und zu mal hören konnten,aber dann fing es an zu Rauschen. Weiss einer vielleicht woran es liegen könnte?:confused: ...

All times are GMT +1. The time now is 05:04.