Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Probleme

Discussion on Headset Probleme within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

.Like's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Headset Probleme

Hallo,
Wenn ich es endlich mal schaffe mit nem Kumpel in eine Lobby zu kommen passiert immer folgendes:

Er hört mich, aber ich ihn nicht.

Wir hatten es auch schon das wir geredet haben und auf einmal ging es nicht mehr.

Ich höre dann garkeinen mehr.
Aber an meinem Headset kann es nicht liegen, da wir immer Private Sprachnarichten von uns gegenseitig abhören.
Das geht.

Könnt ihr mir helfen?

PS: xBox 360
.Like is offline  
Old 07/09/2011, 14:33   #2

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Wackelkontakt? Bei dir oder bei ihm?
Ghost ' is offline  
Old 07/09/2011, 14:42   #3

.Like's Avatar

Received Thanks: 33
Fehler gefunden.
War in einer Party mit mir selbst ;b
.Like is offline  
Old 07/10/2011, 15:03   #4

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...
Probleme mit Monitor und Headset. HILFE
06/27/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi...Ich habe mir letzens bei Amazon das PS3 - Headset "Stereo Gaming CP-PRO" bestellt, welches heute angekommen ist. Nun hat mein Monitor (Fujitsu Amilo SL 3230T , an dem meine Ps3 angeschlossen ist) kein Eingang für die beiden Audiokabel des Headsets für den Ingame-sound und er hat auch keinen Scart-Eingang, um einen Adapter anzuschliessen, womit ich dann die Audiokabel verbinden könnte. Nun frage ich mich wie ich die Audiokabel des Headsets an meinen Monitor anschliessen könnte um Sound zu...
[Ps3] Headset Probleme
12/31/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo, habe mir gestern ein Headset gekauft & habe seid dem nur Probleme .. Habe es gestern angeschlossen Registriert etc danach ging es auch in Cod. Nun wollte ich es heute wieder benutzen: Habe es aus der Station genommen und 3sek auf Power gedrückt bis die grüne Lampe immer wieder kam & ich kann nicht sprechen? Weiß jemand wieso?
Headset Probleme
10/21/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe da ein Problem. Also ich versuche in Ts ständig Töne von mir zu bringen ,doch es klappt leider nicht. Ich habe ein Micro das auch angeschlossen ist und auch alles funktioniert. Das Headset habe ich auch schon länger und im Ts funktionierte es früher auch,aber heute irgendwie nicht ! Ich weiss nicht was ich machen soll. Meine Kumpels sagten ,das sie mich ab und zu mal hören konnten,aber dann fing es an zu Rauschen. Weiss einer vielleicht woran es liegen könnte?:confused: ...

All times are GMT +1. The time now is 10:16.