Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Hompage anzeigen lassen

Discussion on Auf der Hompage anzeigen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Auf der Hompage anzeigen lassen

Hallo Liebe Elite Community

Ja ich mal wieder
Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^

Also
Ich habe zurzeit mehrere Fragen

1. Weiß wer mit welchen einstellungen / Script / ka mann es hinbekommt das auf der HOMPAGE unter Team angezeigt wird wer Online und Offline ist?

2. Sind neue Waffen / Items / Rüsstungen / EQ Bekannt die über level 99 zu benutzten sind ? ( Selbstgemacht und neue ) Habe zurzeit noch keine Guten gefunden

3. Weiß jemand ob es besser ist Seine Hompage über den Root laufen zu lassen ? ( Aus sicherheitsgründen? )

4. SpiritMt2 Sucht Hompage Desingner ( Scripter ) Der dies für geld oder sowas macht ^-^ Jemand Interesse?

5. Jemand schonmal von der GF bekommen ? Wenn ja melden....


Würde mich über jede Antwort Freuen ^^

lg

Rosalein
Rosalein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 23:40   #2
 
Unitedwodka's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 95
1.keine ahnung hab noch nie mit homepages gearbeitet.
2. nein.
3. das dürfte nach meinen wissen in ordnung sein.
4.siehe antwort 1 ;P
5.nein noch NIE. es gab mal so vermutungen , dass z.b leute von der GF sogar in Hamachi- Server reinkamen aber das ist auch nur ein Gerücht.. :S
Unitedwodka is offline  
Old 04/10/2010, 23:44   #3
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Unitedwodka View Post
1.keine ahnung hab noch nie mit homepages gearbeitet.
2. nein.
3. das dürfte nach meinen wissen in ordnung sein.
4.siehe antwort 1 ;P
5.nein noch NIE. es gab mal so vermutungen , dass z.b leute von der GF sogar in Hamachi- Server reinkamen aber das ist auch nur ein Gerücht.. :S
das war bei mein hamachi server so kp ob es nurm faker war xDD
KingBecks95 is offline  
Old 04/10/2010, 23:45   #4
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
mhm ... Naya ^^

Währ froh wenn noch mehr antworten kähmen ^^
Rosalein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 23:46   #5
 
Unitedwodka's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Rosalein View Post
mhm ... Naya ^^

Währ froh wenn noch mehr antworten kähmen ^^
thread is doch grad ma 10min alt.. ^^
Unitedwodka is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 23:58   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
1.Ja ist möglich
2.Nein
3.Nein
4.Ja
5.Nein
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.de SchmiedChance anzeigen lassen ?
08/14/2010 - Metin2 - 14 Replies
also inder sufu gibs einige how²'s wie man schmiedchance anzeigen lässt aber auf de klappt das bei mir nicht dann kommt immer i-ein log fehler -.- ist es möglich die schmiedchance auf metin2.de anzeigen zu lassen ?
Waffen stat's anzeigen lassen?
02/11/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hy da mein erster Post ja im falschen Forum war (entschuldigung deswegen nochmal) versuche ich mein Glück mal hier. Also ich würde gern versuchen Waffen mit Stat's und dura zu Posten ich weiß ein umgeschriebener ItemPreviewer kann dies aber nicht mit Stat's und nicht mit dura was mist ist. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit die mir entglitten ist und bitte um eure Hilfe eine Antwort auf diese Frage zu finden. Mfg.Robbyn
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.