Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Mail und Steam acc Hilfe

Discussion on E-Mail und Steam acc Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question E-Mail und Steam acc Hilfe

Hallo liebe epvp Gemeinde,
Ich hab ein Problem undzwar hatte ich eben ein paar viren aufm Computer hab sie entfernt und nun kann ich mich nicht mehr bei meiner E-mail und Steam einloggen. Wie bekomm ich das PW wieder. Oder sind die beiden immoment off ? bin bei hotmail.de

Bin schon länger bei Epvp aber mein Acc wurde aus irgendeinem Grund dauerhaft gebannt deswegen musste ich diesen hier erstellen.
AnalEnte is offline  
Old 12/31/2012, 15:56   #2

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by AnalEnte View Post
Hallo liebe epvp Gemeinde,
Ich hab ein Problem undzwar hatte ich eben ein paar viren aufm Computer hab sie entfernt und nun kann ich mich nicht mehr bei meiner E-mail und Steam einloggen. Wie bekomm ich das PW wieder. Oder sind die beiden immoment off ? bin bei hotmail.de

Bin schon länger bei Epvp aber mein Acc wurde aus irgendeinem Grund dauerhaft gebannt deswegen musste ich diesen hier erstellen.
Bedies zufällig Offline? Wohl nicht.
Alle Veiren entfernt? Ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen , doch halte ich diese aussage für unwahr.
Denn WENN du befallen bist , bist du befallen und einfach so wegmachen kannst du sie nicht.
Mich würde es nicht wundern , sollten Trojaner drauf sein. DIe wirst du auch nicht los.
NUR mit neu aufspielen des Systems.
Hatte vor langer Zeit mal das gleiche. Nach dem neu aufspielen nie wieder.

Nun du kannst die daten NUR über den Support bekommen.

Steam wird schwer dazu brauchst du belege und Beweise.

Deine Mail Adresse auch NUR dann WENN ALLE angaben Korrekt waren.
Sprich Name Adresse Geheimfrage und co.
Denn die benötigen die Kopie deines Persos.

EDIT: Einfach so wird bestimmt kein acc gebannt.
Mit diesem ´´Problem´´ solltest du dich mal bei den GMod´s bzw Admins melden
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/31/2012, 15:56   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Nun,Die viren sind nicht weg und deien passwörter in fremden händen.
Du glaubst Doch nicht das märchen,das man Schadsoftware einfach so löschen kann?
Wenn ja,mein Beileid.
Ansonsten per Knoppix Daten sichern und system sauber Neu instalieren.alles andere Ist vertane zeit und recht ungesund für dein system.
Versuche mal,per Steamsuporrt Dein Acc zurückzubekommen,dauert,geht aber.
Ansonsten viel vergnügen beim Datensichern....
Verleihnix is offline  
Old 12/31/2012, 17:19   #4

Mir ist klar das die dinger nicht ganz weg sind, hab grade neu aufgesetzt da heute leider ein feiertag ich muss ich mit dem support warten.Ich hoffe mal das ich den Steam Acc wieder bekommen in den hab ich leider zuviel geld gesteckt was ich anderes benutzten hätte können. Naja danke für die Antworten ich werd mal schauen ich irgendetwas finde was beweißt das ich besitzer von den Account bin.

Guten Rutsch an alle
AnalEnte is offline  
Old 12/31/2012, 17:31   #5

Received Thanks: 579
Dir auch =)

PS: Mich würde interessieren wie du es aufgespielt hast
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/01/2013, 14:30   #6

Hab ne CD zum PC dazubekommen dann einfach von der cd aus gestartet und den windows.old ordner gelöscht jetzt hab ich nix mehr drauf.
AnalEnte is offline  
Old 01/01/2013, 15:40   #7

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Nun,das vorgehen war so nicht korrekt und wird Dir weiterhin probleme bereiten.Ein generell anderes vorgehen wäre besser gewesen,nun istb es aber zu spät.
Frag mal Angario,ob er Dir helfen könnte beim neuinstalieren...
Verleihnix is offline  
Old 01/02/2013, 08:59   #8

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
@AnalEnte
Fuer deinen Steamacc reicht es wenn du einen Kaufbeleg eines Spiels zum Beispiel hast, also den Aktivierungsbeleg. Oder wenn du einen Scan eines Keys der von dir aktivierten Spiele hast. Wenn du davon etwas besitzt und beim Steamsupport angibst, bekommst du deinen Acc ganz schnell wieder.
eXtremeDL is offline  
Old 01/02/2013, 09:01   #9

Received Thanks: 23
Oder du gehst dem Support die ganze Zeit auf dem Sack, wie ich es gemacht hab, dass die mal ihren ***** bewegen sollen und mal die IPs vergleichen sollen, anstatt dir immer ihre vorgefertigten Texte zu schicken.
Noxo' is offline  
Reply