Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet-Problem

Discussion on Internet-Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Exclamation Internet-Problem

Hey leute was geht,
ich wollte mall sagen
wenn ich ps3 online zocke gehts einwandfrei aber wenn irgendwer auf haustelefon anruft oder meine eltern anrufen hängt das spiel voll egal bei welchen immer wenn die telen gehts nicht mehr

bitte brauche hilfe
PritGamer is offline  
Old 12/31/2012, 15:05   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Klarer Fall eines NGN anschlußes.Man Hat Euch einen anschluß verkauft,wo telefon vom Router auf IP telefonie umgesetzt wird und das ganze per internet zum ISP geleitet wird.
Ein Analoger anschluß mit Splitter dürfte diese probleme nicht aufweisen.

Darf man genaue angaben zum anschluß sowie router bekommen?
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
08/16/2012 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag Community Ich spiele Normaler weise an 2 Laptops gleichzeitig (einer markt) Nur seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit dem 1nen Laptop mit dem Internet verbinde, es beim 2ten Laptop völlig verschwindet...es wird nicht langsamer es geht ganz weg. Viren Programm habe ich schon durchlaufen lassen. Woran könnte dies liegen?
Internet problem
05/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, nachdem ich mein Rechner neu formatiert habe, funktioniert mein Internet nicht mehr. Also ich habe immer eine Lan Verbindung gehabt, aber seitdem ich Windows platt gemacht habe, ist da nichts mehr! Immer wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe sehe ich nur die 1394-Verbindung, aber keine Lan-Verbindung, wie stelle ich die Verbindung wiederher? Kann mir bitte da jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen
Internet Problem
08/23/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey emm ich habe zurzeit probleme mit meinem internet also ich kann surfen und was runterladen aber: ich kann keine win7 updates machen keine adobe updates machen ich kann keinen bei skype adden kann keine metin2 pserver patchen kann online spiele nicht patchen wenn ich was runterladen will z.b. von Softonic dann steht da fehler beim verbinden mit dem server ich kann nichts bei megaupload hochladen
Internet Problem.
06/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seid neuen massive Probleme. In den letzten 14 Tagen hatte ich nur 4 Tage die Leistung die ich haben sollte. Ich habe bei Ulity Media angerufen und die meinten auch das alles ok sei. Aber es ist nichts okay :/ Weis einer von euch was ich versuchen könnte. Windows neu aufgesetzt habe ich versucht, hat nichts gebracht.
Internet problem
12/15/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
I have a new internet now, it's cable. Goes straight in the PC. My friend told me it's proxy internet or sumthing like that.. It's fast, but not stable so i can't play CO now. I have lags on every jump even on new green server. I had before 90 kb/sec and it was fine. Now i have 500 kb and it sux :\ is there any solution to this?

All times are GMT +1. The time now is 09:05.