Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound am Laptop - Rauschen, Tastendruckgeräusche, ...

Discussion on Sound am Laptop - Rauschen, Tastendruckgeräusche, ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 11
Sound am Laptop - Rauschen, Tastendruckgeräusche, ...

Hallo,

an meinem neuen Laptop (XMG A722 mit 16GB RAM u. SSD) gibt es nun ein Problem. Am Anfang ging alles, kein doppelhören usw. Nun rauscht mein Headset, ich höre es, wenn ich auf Tasten drücke und alle im Teamspeak hören sich, obwohl ich selber alles richtig leise habe, sehr doll doppelt. Hat irgendeiner einen Rat oder sollte ich Win7 mal neu installieren?

BTW: Wenn ich Headset leise drehe ist natürlich kein Rauschen usw mehr da, is ja klar ^^
OptimalPlanet is offline  
Old 12/30/2012, 00:03   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 12/30/2012, 14:35   #3
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Das klingt so, als ob das interne Mikrofon weiterhin benutzt wird und du unter windows nicht das Headset als Aufnahmegerät verwendest.
Gleichzeitig hast du anscheinend noch die Abhörfunktion aktiviert, wodurch du das eingebaute Mikrofon hörst inkl. Tastenanschläge.

Das kannst du beheben, indem du mal in den Soundeinstellungen versucht, das integrierte Mikrofon kurz zu deaktivieren
Jonny_lev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop + Sound Card + TV
09/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo liebes Forum ;), Ich habe folgendes Problem: Habe mir letztens das Creative 5.1 Soundsystem Creative Inspire A520 gekauft. Da ich dies nicht direkt an meinen Laptop anschließen konnte, habe ich mir dazu die externe 7.1 Soundkarte von Logilink (UA0099) gekauft. Laptop mit USB an die Soundkarte angeschlossen, konfiguriert und fertig. (Ohne Treiberinstallation!) Hat auch 5.1 Sound ausgegeben. Letztens habe ich mir, damit ich diese (gelegentlich/Bei Anlass) an den Fernseher anschließen...
Laptop kein Sound mehr
07/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, Ich wollte gerade Musik hören und habe gehört das nichts raus kam Aber den da vorherigen Tag schon hab alle Treiber aktualisiert Headset an geschlossen geht nix der zeigt mir bei den Lautstärke mixer nicht mal einen Grünen balken an weis jemand wie man das behebt? Wäre sehr dankbar ;( Hat sich Erledigt habe einfach Systemwiederherstellung zu gestern gemacht ! Closed pls!
Komische Sound geräusche (Rauschen)
04/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir vieleicht helfen könnt. Unzwar habe ich eine Anlage (Verstärker) von Pioneer und ein Mischpult (bzw. einen kleinen Verstärker). Die Anlage ist über 2 lange Audiokabel mit dem Mischpult verbunden. Es sind 2 Audiokabel weil eins nicht gereicht hat, da ich die Anlage auf der andere Seite des Zimmers habe. Das Mischpult ist wiederrum mit einem Adapter (also 2Pole, Rot Weiß, auf einen Pol) verbunden in dem ein 3,5mm Klinkenstecker,...
Kein Sound nur Rauschen
05/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Kann seit gestern keine audiodateien mehr abspielen alles was zu hören ist ist ein rauschen.Das gleiche ist auch bei spielen,starte ich die anwendung so beginnnt ein dauerrauschen. habe ein m2n-e sli mainboard mit ner onboardsoundkarte von cmedia treiber sind alle neu drauf pc neu aufgesetzt an den boxen oder am headset liegts nicht Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? mfg Cheezes
[Sound] Rauschen und Störgeräusche
01/22/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem Sound, egal in Teamspeak oder wenn ich Musik höre, immer Störgeräusche im Hintergrund. Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T6600, 2.20 GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB Weiteres: 32-Bit Ich habe eine Realtek HD Soundcard. Ich hoffe es kann mir einer helfen,



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.