Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop kein Sound mehr

Discussion on Laptop kein Sound mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
Laptop kein Sound mehr

Hallo Leute,

Ich wollte gerade Musik hören und habe gehört das nichts raus kam Aber den da vorherigen Tag schon hab alle Treiber aktualisiert Headset an geschlossen geht nix der zeigt mir bei den Lautstärke mixer nicht mal einen Grünen balken an weis jemand wie man das behebt? Wäre sehr dankbar ;(

Hat sich Erledigt habe einfach Systemwiederherstellung zu gestern gemacht ! Closed pls!
"-IceCold-" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Sound mehr nach Regi säubern [RegSeeker]
02/27/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe heute meine Regi gesäubert mit RegSeeker, weil ich in der Hoffnung war dann wieder Diablo 2 spielen zu können. Nachdem säubern ging Diablo 2 Immernoch nicht aber das ist grad mein geringstens Problem. Als ich mir ein Video angucken wollte auf Youtube kam kein Sound obwohl ich 100% hatte und Youtube war auch auf 100%, hab ich durch das Säubern mein Laptop geschrottet ? Ich hab davor ein Backup gemacht, aber wie benutze ich das Backup ? Bitte ausführliche Erklärungen da ich...
Windows 7: Kein Sound Mehr
08/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Namd Hab seit etwa ner halben Stunde das problem, das ich keinen sound mehr hab. :( Nix kein einzigerton. Unten rechts wo Akku und alles ist, also weil es ist ein Laptop, da hab ich dann geschaut bei der Lautstärke. Da war 2 was. bei dem einen wurde was angezeigt von ton, bei dem anderen nicht. Manchmal war auch nur das da, wo ich in dem Moment keine Anzeige bekommen hatte. :< Dann hab ich das ohne Sound deaktiviert, nichts geändert. Wieder aktiviert, nichts geändert. Mittlerweile...
Kein Sound mehr
08/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo. Heute fahre ich den Computer auf und sehe, dass ich keinen Sound mehr habe. Habe alles wie sonst immer gemacht - woran kann es liegen?
Laptop nach 2 Stunden kein I-net mehr
02/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein komisches Problem. Nach ca. 2 Stunden habe ich aufeinmal keine I-net verbindung mehr. Nach restart ist alles normal. Ich bin aber in Steam sowie Skype online. Ich kann nur nicht die Webseiten aufrufen (ausprobiert mit Mozilla, Internet EXplorer8 und Chrom) Ich habe eine kleine vermutung. Könnte es vielleicht an Zonearlarm liegen? Habe ich seit ca. 1 Woche. Hoffe ich könnt mir helfen :)
New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars
08/18/2009 - Technical Support - 7 Replies
hey hab mir en neues headset gekauft und nun kommt von gw kein ton mehr weiß einer woran das liegen könnte ? hab alle treiber installiert und jo ka danke schon jetzt für euere Hilfe. Mein headset ist en Teratec Master 5.1 USB falls es jemandme hilft



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.