Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel läuft langsam unter Windows 8

Discussion on Spiel läuft langsam unter Windows 8 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/24/2012, 22:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Borreal View Post
Ich bin auch seit heute Nutzer von Windows 8 und hatte schon im Vorfeld davon gehört, dass es nicht soo gut mit Games kann. Die einzige Lösung wäre wohl alle Games in Ultra Low zu spielen oder einfach Windows 7 kaufen (oder "finden" ..if u know what i mean..) und das nur für Games nutzen.

Ich werde nach dem Urlaub letzteres tun.

Mfg
Meinst du damit neuere Spiele wie z.B. Battlefield 3 oder Far Cry 3? Bei mir laufen diese Spiele perfekt. Und beides werden auf Ultra gezockt^^. Auch andere Spiele, die derzeitig aktuell sind, laufen normal bzw. gut.

Wie gesagt... Es geht dabei um ein altes Spiel. Vielleicht liegt es wirklich eher daran, dass Windows 8 noch "zu" neu ist und darauf wirklich alte Spiele nicht mehr so gut laufen bzw einfach die Spielgeschwindigkeit einbricht.
°Fairplay° is offline  
Old 12/24/2012, 22:54   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Das liegt an den Beta Treibern, wären die komplett ausgereift, dann würde es besser sein als Win. 7, doch nur wenig.

NUn das stimmt so nicht.!

Aber nunja
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CPU läuft zu langsam
10/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Heyho, seit ca. 3 Wochen läuft mein CPU extrem langsam. Die Auslastung ist immer bei 98-100 % wenn ich ein Spiel starte (Dazu unten mehr). Manchmal geht die Auslastung sogar so hoch, wenn ich Spotify, Skype und ein Youtube Video mit Firefox anschaue. Wenn ich die besagten Programme geschlossen habe, ist die CPU Auslastung allerdings bei ~5%. Der Intel SpeedStep scheint gerade umgekehrt zu funktionieren. Er taktet ganz normal mit 1600 MHZ wenn nur die Programme offen sind, die beim Starten...
Pc läuft ziemlich Langsam.
05/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag, mir ist heute aufgefallen damit mein neu Aufgesetzter Pc etwas langsam läuft. Viele Raten von TuneUp Utilities ab. Gibt es Programme o.ä. um ihn zu verschnellern? MfG FxL™
shaiya läuft voll langsam
01/02/2011 - Shaiya - 2 Replies
hi ich brauche dringend Hilfe ich habe gestern shaiya gedownloadet und es lief alles perfekt und heute ist es voll langsam ein beispiel wenn ich die karte öffne(m) dann hängt es kurz und das spiel starten braucht auch voll ewig kann mir da jemand helfen :confused:
Läuft MySro unter Windows 7 ?
07/24/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
Moin Moin, ich habe mir gestern Windows 7 aufm Pc gehauen, und wollte auch gleich MySro spielen, ich habe das Spiel gestarten und es kommt immer wenn er nach dem Launcher denn Client startet diese Fehlermeldung: Sorry, Faild to execute Silkroad . Was kann ich da tuen ? mfg IcedEarth
Metin läuft aufeinmal langsam.[Vermutlich Arbeitsspeicher mangel]
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Gestern nachmittag bin ich gerade beim M2-Zocken, als mein Metin praktisch aus dem nichts anfängt zu hängen wie irre. Ich versuche alles mögliche, neuen Clienten, PC neustart, ich bin an den PC von meinem Bro gegangen, wo der Server allerdings nicht laggt. Ich vermute, dass es daran liegt, dass mein Arbeitsspeicher von irgendwas geklaut wird. Evtl. könnt ihr mir ja helfen. Zur info, davor liefen alle Spiele eigentlich immer hervorrangend kein hängendes Spiel etc.

All times are GMT +1. The time now is 23:23.