Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router Reconnect

Discussion on Router Reconnect within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Router Reconnect

Hallo, kann mir jemand schnell und unkompliziert erklären wie ich einen Router Reconnect ausführen kann um eine neue IP zu bekommen? Ich besitze folgenden Router: Samsung SMT-G3200 (

Ich hoffe ihr könnt es mir so leicht wie möglich erklären. Würde auch e*gold als Belohnung an die jenigen anbieten.
finalSh0t® is offline  
Old 12/23/2012, 12:04   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Router ausschalten und wieder einschalten. Oder mit ner .bat Datei.
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Router an und ausschalten würde ich gern, nur meine Brüder benutzen auch das Internet und die würden sicherlich genervt sein wenn jede 3 Min der Router ausgeht.
Und wie mach ich das mit der .Bat datei?
finalSh0t® is offline  
Old 12/23/2012, 12:48   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Router an und ausschalten würde ich gern, nur meine Brüder benutzen auch das Internet und die würden sicherlich genervt sein wenn jede 3 Min der Router ausgeht.
Und wie mach ich das mit der .Bat datei?
Mit einer Batch Datei geht es genauso. Da greifst du dann in dein Netzwerk ein und schaltest deinen Router per Remote aus, also haben andere dann kurz kein Internet mehr.
Wenn dir das jedoch egal ist dann nach es trozdem, doch du musst 15sek. warten bis du den Router wieder anmachen darfst, sonst bekommst du keine andere IP.

Andere Möglichkeit: Proxy, VPN,
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
router an router/switch
07/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, da meine familie nur 1 router lan/wlan hat und ich davon nur 1 port habe , möchte ich ein weiteren router anschliessen. nun wollte ich wissen ob das funktioniert? da man ja dann über die 192.168.1.1 auf beide zugreift oder? und brauche ich ein router oder nur einen switch (möchte mit mehreren endgeräten online gehen)? wenn ja was für ein router? ein baugleiches oder ein billiges ( habe so um die 50€ :pimp:)? kenne mich mit internet/router nicht so aus und freue mich über hilfe :D ...
[HOW2]Router [SpeedportW503V] Reconnect
02/19/2011 - Tutorials - 4 Replies
Ihr kennt dass doch sicher alle ihr wollt auf Kino.to oder Megavideo ein film schauen aber da gibt es nach 76 Minuten eine 56 Minuten Pause und wer kein bock hat zu warten hat sicher schonmal versuch ein programm zu finden dass die ip erneuert damit man direkt weiter gucken kann aber mit dem geht das mit den meisten programmen nicht Was Ihr braucht -Den ordner ausm Anhang -Eine . Bat datei erstellen Also Fangen wir an -Als erstes ladet ihr euch den ordner aus dem anhang herunter ...
[S] Reconnect Script für meinen Router [B] eg
07/31/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
hi epvp, da ich schon länger nach einem Reconnect Script suche und kein gutes finde beauftrage ich euch jetzt damit ;) Das Script muss zu dem Router: Speedport W700V kompatibel sein. Scripts in denen man das Router PW braucht kann ich nicht gebrauchen. Wer mir zuerst ein funktionierendes Script schickt bekommt als Belohnung 1 elite*gold :D Ich bekomme zuerst das Script weil ich ja wissen muss ob es auch funzt ! Als Script meine ich eigentlich nur eine exe die den Router vom inet trennt und...
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
Fritz Router Reconnect + Link klicken
07/12/2009 - General Coding - 0 Replies
Guten Morgen, ich weis nicht ob das Thema hier reinpasst, aber ist hier ganz schön schwierig durchzusehen ;-) Also ich bin auf der suche nach einem kleinem Programm, welches meinen Router (FritzBox 7270) mit dem ich über W-Lan online bin Reconnectet, so dass sich meine IP-Adresse ändert und anschließend soll ein Link (gern auch 2 oder 3) angeklickt werden! Ein Tool fürs Reconnecten hätte ich da, aber das allein reicht halt nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.