Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Reconnect Script für meinen Router [B] eg

Discussion on [S] Reconnect Script für meinen Router [B] eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

greenst0rm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
[S] Reconnect Script für meinen Router [B] eg

hi epvp,
da ich schon länger nach einem Reconnect Script suche und kein gutes finde beauftrage ich euch jetzt damit
Das Script muss zu dem Router: Speedport W700V kompatibel sein. Scripts in denen man das Router PW braucht kann ich nicht gebrauchen.
Wer mir zuerst ein funktionierendes Script schickt bekommt als Belohnung 1 elite*gold Ich bekomme zuerst das Script weil ich ja wissen muss ob es auch funzt ! Als Script meine ich eigentlich nur eine exe die den Router vom inet trennt und eine neue Verbindung aufbaut.
bb,
greenst0rm
greenst0rm is offline  
Old 07/31/2010, 14:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606
Frag mal Kazaaa, wird aber wohl eher 10 e*g oder mehr kosten..
Tütensuppe is offline  
Old 07/31/2010, 15:43   #3

greenst0rm's Avatar

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
ok habs gefunden hab einfach eins von speedport w502v genommen sind kompatibel
wer link will pn
#closed
greenst0rm is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW2]Router [SpeedportW503V] Reconnect
02/19/2011 - Tutorials - 4 Replies
Ihr kennt dass doch sicher alle ihr wollt auf Kino.to oder Megavideo ein film schauen aber da gibt es nach 76 Minuten eine 56 Minuten Pause und wer kein bock hat zu warten hat sicher schonmal versuch ein programm zu finden dass die ip erneuert damit man direkt weiter gucken kann aber mit dem geht das mit den meisten programmen nicht Was Ihr braucht -Den ordner ausm Anhang -Eine . Bat datei erstellen Also Fangen wir an -Als erstes ladet ihr euch den ordner aus dem anhang herunter ...
D2NT inet reconnect script
04/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
hi, so da ich scho xx mal in dem anderen thread gefragt hab und niemand antwortet mach ich hier mal den Thread auf...... kann ich nicht eine .bat oder nen script ausführen lassen sobald der bot rd hat ...sowie beim mmbot^^
Fritz Router Reconnect + Link klicken
07/12/2009 - General Coding - 0 Replies
Guten Morgen, ich weis nicht ob das Thema hier reinpasst, aber ist hier ganz schön schwierig durchzusehen ;-) Also ich bin auf der suche nach einem kleinem Programm, welches meinen Router (FritzBox 7270) mit dem ich über W-Lan online bin Reconnectet, so dass sich meine IP-Adresse ändert und anschließend soll ein Link (gern auch 2 oder 3) angeklickt werden! Ein Tool fürs Reconnecten hätte ich da, aber das allein reicht halt nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Komme nichtmehr in meinen Router (Edimax)
01/29/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hi, also hab folgendes Problem, dass ich nichtmehr in meinen Router komme. Wir sind vor kurzem umgezogen, seiddem geht es nichtmehr, ich hab es mit der Standart Edimax IP verusucht und vielem mehr. Aber immer sagt er mir, dass die Seite (???) nicht angezeigt werden kann. Hoffe hier weiss einer ne hilfe^^.

All times are GMT +1. The time now is 15:24.