Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz Router Reconnect + Link klicken

Discussion on Fritz Router Reconnect + Link klicken within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fritz Router Reconnect + Link klicken

Guten Morgen,

ich weis nicht ob das Thema hier reinpasst, aber ist hier ganz schön schwierig durchzusehen ;-)

Also ich bin auf der suche nach einem kleinem Programm, welches meinen Router (FritzBox 7270) mit dem ich über W-Lan online bin Reconnectet, so dass sich meine IP-Adresse ändert und anschließend soll ein Link (gern auch 2 oder 3) angeklickt werden!

Ein Tool fürs Reconnecten hätte ich da, aber das allein reicht halt nicht.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

lg
BlackBird197 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW2]Router [SpeedportW503V] Reconnect
02/19/2011 - Tutorials - 4 Replies
Ihr kennt dass doch sicher alle ihr wollt auf Kino.to oder Megavideo ein film schauen aber da gibt es nach 76 Minuten eine 56 Minuten Pause und wer kein bock hat zu warten hat sicher schonmal versuch ein programm zu finden dass die ip erneuert damit man direkt weiter gucken kann aber mit dem geht das mit den meisten programmen nicht Was Ihr braucht -Den ordner ausm Anhang -Eine . Bat datei erstellen Also Fangen wir an -Als erstes ladet ihr euch den ordner aus dem anhang herunter ...
[S] Reconnect Script für meinen Router [B] eg
07/31/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
hi epvp, da ich schon länger nach einem Reconnect Script suche und kein gutes finde beauftrage ich euch jetzt damit ;) Das Script muss zu dem Router: Speedport W700V kompatibel sein. Scripts in denen man das Router PW braucht kann ich nicht gebrauchen. Wer mir zuerst ein funktionierendes Script schickt bekommt als Belohnung 1 elite*gold :D Ich bekomme zuerst das Script weil ich ja wissen muss ob es auch funzt ! Als Script meine ich eigentlich nur eine exe die den Router vom inet trennt und...
D-Link Router -> DynDns
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Kennt sich einer mit D-Link aus? Ich versuche nämlich meinen Router mit dyndns zu konigurieren aber komme nicht weiter... Wäre echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich das machen könnte... TV vorhanden Skype vorhanden ICQ vorhanden Gebe Daten per PN

All times are GMT +1. The time now is 23:15.