Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Chipsatz-Treiber brauche ich?

Discussion on Welchen Chipsatz-Treiber brauche ich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheSliferHD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 114
Welchen Chipsatz-Treiber brauche ich?

Moin,

Driver Genius sagt mir folgendes:

Hauptplatine: ASUS M4A87TD EVO (AMD 770/870 (RX780) + SB810/SB850)

Hier sind alle Chipsatztreiber, die es von AMD gibt, aufgelistet:

Brauche ich davon den oberen oder den mittleren? Oder sogar beide?
Außerdem wird bei beiden Catalyst mit installiert, ich habe allerdings eine nVidia-Karte und brauche nur den Chipsatz-Treiber für das Mainboard!

Liebe Grüße,
Slifer
TheSliferHD is offline  
Old 12/21/2012, 03:33   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wieso nicht gleich hier?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/21/2012, 06:33   #3

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 12/21/2012, 11:02   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Der Link von Drewfire sollte passen. Wegen Catalyst. Das kannst du eigentlich aushaken ob das installiert werden soll oder nicht. Auch wenn du eine nVidia Grafikkarte hast, ist eine onBoard Grafikeinheit von AMD drauf. AMD = ATI = Catalyst.

Gruß
Blubbele is offline  
Old 12/21/2012, 15:21   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903

Es ist nur dieser treiber erforderlich für chipsatz,jedoch auf korrekte einstellung des kontrollers im bios achten.Das Catalyst controllcenter wird nicht mitinstaliert,da es im download nicht enthalten ist.Die treiber bei Asua sind im prinzip die gleichen,eventuell mit Asus bildern dabei..
Verleihnix is offline  
Old 12/21/2012, 16:03   #6

TheSliferHD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 114
Danke für eure Antworten!
Ich habe das Problem gelöst
TheSliferHD is offline  
Reply

Tags
amd, chipsatz, mainboard, nvidia, treiber

Similar Threads Similar Threads
Brauche hielfe bei Treiber.
06/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute ich mache mein pc neu und brauche die treiber :D leider habe ich garkeine ahnung davon ich weiß nur was ich habe : Übersicht ------------------------------------------------- ------------------------------- Computer: Benutzername Nico
welche grafikkarte und welchen treiber?
12/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo, und zwar habe ich in meinem alten rechner eine grafik karte gefunden die besser ist als meine jetztige und habe sie deswegen in meinen rechner eingebaut und den sofort daraufhin gestartet doch jetzt habe ich das problem das ich die cd zur treiber installation verloren. Da wollte ich euch um rat fragen ob vielleicht jemand weiß wie ich raus finde was es für eine grafikkarte ist und welchen treiber ich dafür brauche. Help pls Mfg piader wer rechtschreibfehler findet darf sie...
Brauche Hilfe mit Treiber der grafikkarte.. :( :( :(
10/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Morgen liebe Com, seit gestern hab ich einen neuen PC bekommen und darin ist eine ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte mit 1GB Grafikspeicher.. mein betriebssystem ist Windows 7 64BIT OEM.. jetz zu meinem problem :(:(:(
Hilfe brauche Treiber für meinen PC
07/02/2009 - Main - 3 Replies
Hallo Leute habe das Problem das ich winxp wegen eines Virusses neu installieren musste jetzt habe ich keine Treiber mehr die treiber waren vorinstalliert also auch keine CD mein PC ist eine EL1600 von emachines bitte ich brauche eure hilfe :handsdown: Unter anderem brauche ich -Grafikkarte -Soundkarte -Netzwerkkarte -und was sonst noch alles drin ist habe hier eine genauere beschreibung vom Pc t-online.de Shop - Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik
Brauche Hilfe ! ! ! [Treiber]
12/10/2007 - Main - 2 Replies
Hallo an alle :) Ich habe seid kurzem Call of Duty 4 besorgt und habe es Installiert. Aber ! immer wenn ich es starte kommt ein fehler :Video card or driver doesn't support separate alpha blend.glow will be disabled Falls ihr mir ein Video Treiber oder Desktop Treiber entfehlen könntet wäre das echt super ! Falls ihr noch den namen meiner Grafikkarte braucht hier ist die: Radein 9200 (Ich weiss das es eine nicht so gute ist)

All times are GMT +1. The time now is 18:03.