Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe brauche Treiber für meinen PC

Discussion on Hilfe brauche Treiber für meinen PC within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 7
Hilfe brauche Treiber für meinen PC

Hallo Leute habe das Problem das ich winxp wegen eines Virusses neu installieren musste jetzt habe ich keine Treiber mehr die treiber waren vorinstalliert also auch keine CD mein PC ist eine EL1600 von emachines bitte ich brauche eure hilfe

Unter anderem brauche ich
-Grafikkarte
-Soundkarte
-Netzwerkkarte
-und was sonst noch alles drin ist habe hier eine genauere beschreibung vom Pc




bitte bitte helft mir !!
mcyury10 is offline  
Old 07/02/2009, 08:20   #2
 
machine77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 257
Received Thanks: 61


Da ganz unten sind die wichtigsten Treiber.

mfg
machine77 is offline  
Old 07/02/2009, 08:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 7
Vielen dank probiere es sofort aus echt du bist ein Gott

DANKE
mcyury10 is offline  
Old 07/02/2009, 10:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 7
ISt zwar ganz gut da fehlt aber noch der Graka treiber
mcyury10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE BEI MEINEN P SERVER !?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute , Ich brauche unbedingt Hilfe -.- Ich habe an der DB meines Hamachis Server's etwas rumgepfuscht... Also ich wollte die Server Bonis ändern und die Npc's seitdem geht er nicht mehr :(( Also ich habe mir schon einen neuen erstellt und den alten gelöscht weil bei den Leuten in mein Hamachi Netzwerk steht wen sie sich einloggen wollen "Fehler beim Verbinden mit dem Server " . Nur ich konnte mich einloggen.... Seit heute Mittag kann ich michauch nicht mehr einloggen !? Wen ich...
[HILFE]Brauche hilfe für meinen spammbot
05/08/2010 - AutoIt - 40 Replies
hi, ich habe mir vorgenommen mir nen spammbot zu erstellen ....... aber nicht wie alle andren sondern nen GUI^^ da ich aber ein anfänger bin (wie meine zile schon aussagen) brauche ich dabei hilfe! mein problem: Immer wenn ich auf START klicke schreibt der nicht das reein was in der textzeile steht sonder schreibt IMMER die zahl 4 rein -.- hier mein KOMPLETTER script: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ###...
Brauche Hilfe bei meinen npc´s!
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi!:cool: Wie mein titel heißt suche ich Leute für meinen server der mir bei den NPC´s hilft Also per TeamViewer und wer das schaft mir zuhelfen Wird Bei mein Server Also! Hilft mir und wird GM!!!!!:mofo::mofo:
Brauche hilfe bei meinen P Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich habe einen eigenen p server gemacht und suche schon die ganze zeit gute übersetzungen oder fertige datein die übersetzt sind,ich bin noch neu in dem punkt und kenne mich da net so aus. 1. Suche Übersetzungen oder Datein die fertig Übersetzt sind die ich nur einfügen muss. Suche schon seit tagen die fertig umgeschriebene datei mit den 80 und 90er waffen das sie aw und und allles haben,da ich es bei mir einfach nich hinbekomme (wie gesagt bin neu in sowas) und werde aus den tut´s...
Brauche Hilfe ! ! ! [Treiber]
12/10/2007 - Main - 2 Replies
Hallo an alle :) Ich habe seid kurzem Call of Duty 4 besorgt und habe es Installiert. Aber ! immer wenn ich es starte kommt ein fehler :Video card or driver doesn't support separate alpha blend.glow will be disabled Falls ihr mir ein Video Treiber oder Desktop Treiber entfehlen könntet wäre das echt super ! Falls ihr noch den namen meiner Grafikkarte braucht hier ist die: Radein 9200 (Ich weiss das es eine nicht so gute ist)



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.