Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC friert bei Livestreams ein

Discussion on PC friert bei Livestreams ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

telias's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Question PC friert bei Livestreams ein

Hey Leute,

ich habe seit ungefähr 4 Tagen immer das Problem, dass mein PC bei Livestreams einfiert und dann nurnoch ein Restart des PC hilft.

Jedoch friert der PC nur ein wenn ich einen Livestream (Own3d und Twitch) schaue oder im Hintergrund an hab. Bei Battlefield 3 oder YouTube funktioniert alles super und der PC friert nie ein.

Ich habe Windows 7 64bit, ein Phenom II X6 1090T, HD 6950, ein 650W Netzteil
und benutze Google Chrome.

Kann es sein, dass sich verschiedene Treiber nicht vertragen oder das der Flash Player irgendwelche Probleme hat?

P.S.: Flash Player ist aktuell
telias is offline  
Old 12/11/2012, 19:43   #2

Lυnι's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,155
hatte ich auch gehabt,

älteren Flash Player treiber installieren

bzw testen mit einem anderen browser

ich hatte mit Firefox mal probleme gehabt, aber mit Chrome ging alles
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 20:07   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Google Chrome verwendet afaik 2 Flash Player.
Den integrierten und den von Windows, den du installiert hast.
Verwende am besten, den installierten von Windows.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 21:39   #4

telias's Avatar

Received Thanks: 66
Danke Drew! Ist bis jetzt nicht wieder gefreezt^^
telias is offline  
Old 12/12/2012, 06:27   #5

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eure Livestreams
10/23/2013 - League of Legends - 7 Replies
Servus Leute. Heute möchte ich ein Kleines Thread erstellen wo ihr eure Live Streams Posten könnt. Somit können Fragen oder Probleme zu LoL wieder einen Freien weg haben und Schneller Beantwortet werden. Ich habe in der SuFu ( Suchfunktion ) Nachgeschaut und es gibt kein Thread was damit zu tuhen hat. Bevor ihr euren Livestream Postet Bitte ich euch meine kleine Hilfestellung entgegen zu nehmen wie man eine Richtige Livestream Vorstellung schreibt. So ist es Falsch : wir spielen...
Livestreams of the Community
05/29/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo Community, ein bisschen angelehnt an den Thread von Sir Lawliet und da ich ständig sehe, das hier täglich Livestreams gepostet werden, diese aber leider in der Versenkung verschwinden gibts nun ein kleinen Übersichtsthread Sprache | Ingamename | Streamzeit | Streamlink | Threadlink | ELO | Sonstiges Deutsch | LittleCrisis | Ab 18 Uhr |Stream | Kingpui auf Smurftour - mit dir? | unranked | http://kingpui.de/livestream/sig.php?c=frostmunk&a mp;v=8a84757e9ca61fb08a34f64453da5dac&s=.png ...
Galaxy S2 - Probleme mit Livestreams
10/18/2012 - Off Topic - 3 Replies
Da kein Mensch in der Smartphone Sektion aktiv ist. :( So hab gestern mein Galaxy S2 geupdated Android Version 4.0.4, jetzt habe ich das Problem das ich öfters mal Livestreams schaue (Normale Videostreams laufen) dann kommt dieses Logo wenn ich die Streams schauen will(Im Desktop Modus, der neue Browser unterstütz das jetzt auch), im normalen bleibt der Bereich komplett Schwarz und ich kann damit nicht interagieren. Habe das selbe Problem auch mit Skyfire. Was kann ich tun?
Sky + ESPN free - Livestreams
04/21/2011 - Tutorials - 9 Replies
Hey leute, biete hier euch ein super Programm. Es ist ähnlich aufgebaut wie Sopcast, falls ihr das kennt. Der Unterschied ist allerdings, dass ihr ihr kostenlos und mit einer super Qualität 24/7 Sky Deutschland streams findet. Und nicht nur das, habe auch ESPN America und NBA TV gefunden. Für Sportfreunde und Filmfreunde ist das die Rettung. Wünsch euch viel Spaß damit. Wenn etwas nicht klappt, bescheid sagen. Link: uploaded.to - where your files have to be uploaded to
Livestreams
04/14/2011 - League of Legends - 3 Replies
Mal ne Frage: Wie mach ich n eigenen Livestream? pls genau erklähren thx

All times are GMT +1. The time now is 23:43.