Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Livestreams

Discussion on Eure Livestreams within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Bijure aka Bruno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eure Livestreams

Servus Leute. Heute möchte ich ein Kleines Thread erstellen wo ihr eure Live Streams Posten könnt. Somit können Fragen oder Probleme zu LoL wieder einen Freien weg haben und Schneller Beantwortet werden.

Ich habe in der SuFu ( Suchfunktion ) Nachgeschaut und es gibt kein Thread was damit zu tuhen hat.

Bevor ihr euren Livestream Postet
Bitte ich euch meine kleine Hilfestellung entgegen zu nehmen wie man eine Richtige Livestream Vorstellung schreibt.

So ist es Falsch :
wir spielen LoL. Livestream : www. dein Live Stream.coolboy[/QUOTE]

Wenn ihr Wirklich zuschauer gewinnen wollt müsst ihr den Leuten einen richtigen Text anbieten. Zudem müsst ihr auch erwähnen ob ihr was Speziales macht oder einfach nur mit Freunden Zockt oder nicht.

So wäre es richtig :
Quote:
Hallo Leute. Heute möchte ich euch meinen Livestream bekannt machen. Um 20Uhr Wir haben nichts Speziales vor. Der Livestream wird um 01:00 Beendet.
Mich würde es freuen wenn ihr kommen würdet. Livestream Seite : Deinlivesteam.duddelei.com
Ich hoffe das, dass Thread einigen weiter Hilft sowie auch der Section.

Legende :
Orange : Beispiel
Bijure aka Bruno is offline  
Old 07/17/2012, 17:06   #2

Received Thanks: 106
Billa.BonG™ is offline  
Old 07/17/2012, 17:13   #3

Bijure aka Bruno's Avatar

Live Stream um 00:00 Uhr . Gezockt wird Arleine , Minecraft
Bijure aka Bruno is offline  
Old 07/17/2012, 21:28   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 15

~Ich präsentiere euch hier meinen kleinen livestream zum Thema League of legends
hier vorneweg ein paar antworten :
Wir sprechen Deutsch und English je nachdem
Der Livestream ist ein Teaching livestream zum thema Lol - Jungle
Musik ist im bereich Elektonische Musik unter anderem auch Dubstep
Wir nehmen Rücksicht auf die Wünsche der Viewer und beantworten gerne fragen und geben Hilfestellung zu Jedem Thema
Schaut rein und last euch fesseln
Shikuzu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 11:27   #5

TRG Gorilla's Avatar

Received Thanks: 5
Nunja, ich möchte mich dann auch mal gerne vorstellen.

Was mache ich in meinem Livestream ?
Nunja, größtenteils wird gespielt, wie in fast jedem Stream.
Da ich mich nicht nur auf eine Position beziehe, gibt es also Abwechslung!
Außerdem habt ihr die Möglichkeit mit mir zu reden.
Vor dem Stream, beim Streamen und nach dem Streamen!
Mehr dazu im FAQ.
Außerdem zeige ich euch dort auch einige Tricks.
Auch Diablo wird ab und an mal kurz angemacht, genauso wie Minecraft bei Nachfrage.

Was erwarteich denn von meinen Zuschauern, die mit mir kommunizieren ?
Eigentlich nur Respekt vor der Arbeit die ich mache und Respekt gegenüber dem Menschen, der sich die Mühe gemacht hat alles zu herzustellen. (Youtube, Facebook, Stream, Logos)
Außerdem ein vernünftiger Umgangston ist und bleibt Gang und Gebe.

Ich bin auch für euch erreichbar unter:
Facebook:
Youtube: (Wird bald hinzugefügt)
Stream ist weiter unten zu finden.
League of Legends: TRG Gorilla

FAQ:

Lässt du Musik bei deinem Stream laufen?
An sich möchte ich gerne Musik laufen lassen, aber das kommt erst später oder wenn die Nachfrage groß ist.

Streamst du nur Ranked-Games oder machst du mit deinen Zuschauern auch mal ein Aram?
Ich werde meine Zuschauer mit einbinden solange kein Spam dabei ist und alles respektvoll abläuft!

Was bringt es mir, deinen Facebooklink zu liken?
Nunja, da gibt es einiges! Ich poste dort Musik, eigene Videos, Commentaries und wann ich streame!

Verdienst du Geld mit dem Streamen?
Bis dahin ist es leider ein weiter weg, aber ich hoffe doch mit meiner Art überzeugen zu können.

Streamst du regelmäßig?
Definitiv ja. Ich habe ein gutes Zeitfenster und streame größtenteils über Mittag und Abends!

Da du ja auch Elopush anbietest ist natürlich die Frage, ob du sowas streamst.
Ja, allerdings nur mit der Einverständniserklärung der Accountinhaber!

Möchtest du was zum Abschluss mitteilen?
Nunja, ich hoffe das mein Post schonmal auf mich aufmerksam gemacht hat und das ihr meinen Facebooklink geliked habt, um regelmäßig beim Stream vorbei zu schauen!

Feedback-Area

(Sobald die erstens Feedbacks eintreffen!)
TRG Gorilla is offline  
Old 06/02/2013, 14:43   #6

Hallo zusammen,

ich würde ganz gern unsere neuen Clan Livestreams vorstellen
unser Multigaming Clan hat sich vorerst auf League of Legends und War Z spezialisiert(weitere Games folgen)

Einmal haben wir hier unseren War Z Livestream:
Hier wird eigentlich so ziemlich jeden Tag War Z gestreamt,überwiegend natürlich PvP

Unser neuer Livestream,verwaltet von mir spezialisiert sich auf League of Legends:

Wir Streamen jeden Montag,Donnerstag und Sonntag ab 20 Uhr.
Natürlich läuft er auch meist zwischendurch,dann allerdings kleine Games,wie Osu!,Dust,Resident Evil 6 uvm.(da der Stream erst seit 2 Tagen aktiv ist,wird sich natürlich noch einiges Style technisch ändern)

Ich würde mich natürlich freuen,wenn ihr bei Zeiten einfach mal reinschauen würdet,gern könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge machen,wenn ihr der Meinung seid,dass man hier und da noch was ändern oder überarbeiten sollte.

Soviel erst einmal dazu,dann wünsche ich allen zukünftigen Zuschauern unserer Streams mal viel Spaß =)

MfG Kloeppi

Edit: Leider scheint hier zurzeit die URL funktion nicht zu funktionieren,bitte dann einfach via Copy Paste einfügen
Kloeppi is offline  
Old 10/22/2013, 23:54   #7

Hier möchte ich gerne mein Stream vorstellen. Im moment spiel ich die meiste Zeit LOL, später kann es durchaus auch andere Spiele vorkommen.

Ich bin kein Pro-Gamer spiele nur Just4Fun, dementsprechend seht ihr gute Matches aber auch schlechte .

Falls erwünscht würde ich auch zum gespielten Champ etwas erzählen um dem ein oder anderen ihn näher zu bringen. Die meiste Zeit spiele ich Jungle, ab und an auch Top/Mid. Solltet ihr mich aber in der Bot-Lane finden weil ich keine Wahl hatte, dann seht ihr ne Chaotische Bot-Lane. Ich kann einfach kein Sup oder ADC. Desweiteren spiele ich auch ab und zu Champs die für mich völlig neu sind, dementsprechen kann es gut oder schlecht laufen.

Kurz-Info:

Matches: Ranked, Normal
Stream: Fun/Lustig
Streamzeiten: Schwierig zu sagen da ich Schichtarbeiter bin, versuche aber täglich zu streamen
Musik: ja Quer durch den Musik-Garten
Viewer-Matches: erwünscht oder Duo Ranked
Kommentiert: Ich versuche es aber manchmal hört ihr nur Musik
Sonstiges: Ich bin kein Flamer, Troll oder AFKler, ich gehe auch nicht auf solche ein, reporte sie immer nachdem Spiel oder ignorier das ganze.
Kritik: ist erwünscht, nur wenn sie konstruktiv ist

So dann wünsche ich euch viel Spass bei meinem Stream.

Murir
feralux is offline  
Old 10/23/2013, 02:20   #8

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Bitte diesen Thread nutzen:

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread