Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Galaxy S2 - Probleme mit Livestreams

Discussion on Galaxy S2 - Probleme mit Livestreams within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Sycs Honeyboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,951
Galaxy S2 - Probleme mit Livestreams

Da kein Mensch in der Smartphone Sektion aktiv ist.

So hab gestern mein Galaxy S2 geupdated Android Version 4.0.4, jetzt habe ich das Problem das ich öfters mal Livestreams schaue (Normale Videostreams laufen) dann kommt dieses Logo wenn ich die Streams schauen will(Im Desktop Modus, der neue Browser unterstütz das jetzt auch), im normalen bleibt der Bereich komplett Schwarz und ich kann damit nicht interagieren. Habe das selbe Problem auch mit
Skyfire.

Was kann ich tun?
Sycs Honeyboy is offline  
Old 10/18/2012, 20:53   #2

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Solltest trotzdem dort reinposten.
Sonst gibts endless Spam.
Fancy-Pants is offline  
Old 10/18/2012, 20:57   #3

Sycs Honeyboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,951
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Solltest trotzdem dort reinposten.
Sonst gibts endless Spam.
hab ich schon aber keiner antwortet und ich bin ungeduldig D:
Sycs Honeyboy is offline  
Old 10/18/2012, 21:17   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
hab ich schon aber keiner antwortet und ich bin ungeduldig D:
Threads sollen immer in der richtigen Sektion gepostet werden und nun postest du es absichtlich in der falschen erneut, was nicht erlaubt ist?
Halte dich bitte an die Regeln. Selbst wenn dir keiner Antwortet, ist es keine Lösung, dass du in der falschen Sektion postest, da dies nur für unnötigen Spam sorgt.
GodHacker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eure Livestreams
10/23/2013 - League of Legends - 7 Replies
Servus Leute. Heute möchte ich ein Kleines Thread erstellen wo ihr eure Live Streams Posten könnt. Somit können Fragen oder Probleme zu LoL wieder einen Freien weg haben und Schneller Beantwortet werden. Ich habe in der SuFu ( Suchfunktion ) Nachgeschaut und es gibt kein Thread was damit zu tuhen hat. Bevor ihr euren Livestream Postet Bitte ich euch meine kleine Hilfestellung entgegen zu nehmen wie man eine Richtige Livestream Vorstellung schreibt. So ist es Falsch : wir spielen...
Livestreams of the Community
05/29/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo Community, ein bisschen angelehnt an den Thread von Sir Lawliet und da ich ständig sehe, das hier täglich Livestreams gepostet werden, diese aber leider in der Versenkung verschwinden gibts nun ein kleinen Übersichtsthread Sprache | Ingamename | Streamzeit | Streamlink | Threadlink | ELO | Sonstiges Deutsch | LittleCrisis | Ab 18 Uhr |Stream | Kingpui auf Smurftour - mit dir? | unranked | http://kingpui.de/livestream/sig.php?c=frostmunk&a mp;v=8a84757e9ca61fb08a34f64453da5dac&s=.png ...
Samsung Galaxy S2 Update-Probleme mit Livestreams
10/19/2012 - Smartphones - 2 Replies
So hab gestern mein Galaxy S2 geupdated Android Version 4.0.4, jetzt habe ich das Problem das ich öfters mal Livestreams schaue (Normale Videostreams laufen) dann kommt dieses Logo wenn ich die Streams schauen will(Im Desktop Modus, der neue Browser unterstütz das jetzt auch), im normalen bleibt der Bereich komplett Schwarz und ich kann damit nicht interagieren. Habe das selbe Problem auch bei Skyfire. Was kann ich tun? wenn ihr nicht wisst was vllt jmd ne ahnung ob und wie ich downgraden...
Livestreams
04/14/2011 - League of Legends - 3 Replies
Mal ne Frage: Wie mach ich n eigenen Livestream? pls genau erklähren thx
SAMSUNG GALAXY S I9000 PROBLEME KAMERA
03/21/2011 - Smartphones - 8 Replies
hey leute ich habe gestern mein galaxy i9000 auf firmware 2.2 foyo gerootet mein problem ist jetzt jedoch wenn ich bilder machen will kommt nach dem auslösen Warnung: Kamerafehler aber video kann ich noch ganz normal machen. ich wollte fragen ob jemand zufaällig weis wie ich den root rükgänig machen kann oder wieder 2.1 installieren kann güße

All times are GMT +1. The time now is 11:09.