|
You last visited: Today at 19:38
Advertisement
Firefox DOwnloadgeschwindigkeit erhöhen?
Discussion on Firefox DOwnloadgeschwindigkeit erhöhen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/07/2012, 15:26
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 14
|
Firefox DOwnloadgeschwindigkeit erhöhen?
Servus, hab ne kleine Frage undzwar, kann man die Downloadgeschwindigkeitsgrenze von Firefox höher machen?
Normal, also überall downloade ich mit 1,6Mb, doch bei Firefox nur konstant mit 250kb/s ich denke, dass das ne Grenze ist und wollte fragen, ob man die erhöhen kann etc.
|
|
|
12/07/2012, 15:33
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Man kann lediglich die Verbindungen, die pro runtergeladene Datei zum Server aufgebaut werden, durch die Config beeinflussen, das was du da hast hat eine andere Ursache.
Irgendwelche Programme installiert, die deine Verbindung überwachen oder sie sonst irgendwie beeinflussen könnten?
Grüße
|
|
|
12/07/2012, 16:19
|
|
|
Würdest du mir zeigen, oder sagen wie das mit der config geht?
|
|
|
12/07/2012, 16:33
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
In die Adressleiste von Firefox about:config eintippen und nach network.http.max suchen, und die Zahlen bei Bedarf verändern. Du kannst auch pipelining ausprobieren, dadurch werden mehrere Webelemente von einer Webseite gleichzeitig angefordert, aber das unterstützen nicht alle Webserver! Hier zu nach network.http.pipelining suchen.
Grüße
|
|
|
12/07/2012, 16:49
|
|
|
Danke, hat geklappt.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Downloadgeschwindigkeit erhöhen?
11/29/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hallo,
ich hab nen Problem. Undzwar besitze ich eine 32.000er DSL Leitung von Alice, bzw. jetzt von o2.
Ich habe angefangen mit durchschnittlich 400-500 kb/s runterzuladen. Als ich dann auf einer Hilfepage eine Anleitung zum erhöhen meiner Downloadgeschwindigkeit gefunden habe, und ich meine Firefox-Einstellungen auf "keinen Proxy verwenden" setzte, erhielt ich zusätzlich um die 200 kb/s, so wie ich es bisher gewohnt war. Jetzt lade ich durchschnittlich mit 600-800kb/s.
Meine Frage...
|
Downloadgeschwindigkeit zu langsam!
10/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo erstmal ,
ich habe seit 2 wochen ein problem, unzwar das ich zulangsam downloade.Standardgemäß lade ich mit 2,4 Mb/s. Ich habe auf verschiedenen servern schon Dateien gedownloadet , wo ich volle geschwindigkeit haben sollte.
Zurseit lade ich maximal bis zur 1,3 MB/s.Ich habe das gefühl das irgendwas meine Downloadgeschwindigkeit drosselt.
Mein Provider ist Unitymedia , wo ich eine 20k Leitung bekomme.
Ich bedanke mich im vorraus.
MfG Famous96
|
Downloadgeschwindigkeit gut?
11/11/2011 - Technical Support - 25 Replies
Guten Abend Epvp,Ich habe eine Frage an euch
Ich wollte euch mal fragen ob wenn ich Downloade 1.66MB/s viel oder eher wenig sind.Ein Kumpel von mir meint naja geht.Ist das jetzt gut oder schlecht?
Lg SchattenXXX
|
Frage zur Downloadgeschwindigkeit
06/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Erstmal Moin an alle.
Ich hab eine Frage betreffend der Downloadgeschwindigkeit von xDSL 20000:
Ich habe (jetzt) Mobiles Internet und steige demnächst auf UPC TakeIT MAX (keine Ahnung ob es das in Deutschland gibt, bin Österreicher) um.
Irgendwo in einer Broschüre (oder so) hab ich gelesen, dass das xDSL 20000 (20Mbit/s) entspricht.
Meine Frage ist:
Wie schnell Downloade ich damit?
Wäre nett wenn es mir einer beantworten könnte.
THX im Vorraus,
Phil.
|
All times are GMT +1. The time now is 19:39.
|
|