Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Steam] Far Cry 2 Startproblem

Discussion on [Steam] Far Cry 2 Startproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Steam] Far Cry 2 Startproblem

Guten Abend,
ich habe ein Startproblem mit Far Cry 2, dass ich auf Steam gekauft habe. Wenn ich normal auf "Spielen" drücke kommt der Auswahlbildschirm zwischen "Singleplayer", "Multiplayer", "Editor", und "Benchmark". Wenn ich jetzt aber auf "Singleplayer" gehe kommt erst das kleine Far Cry 2 Bild vom Laden und dann wird der Bildschirm schwarz. Einmal Schwarz, dann leicht heller, schwarz und wieder leicht heller. Danach bin ich wieder auf dem Desktop und Steam zeigt das Angebot/News-Popup, dass normalerweise kommt wenn man ein Spiel beendet. Auch steht dann bei zuletzt gespielt heute.

Was kann ich dagegen tun? Im Steam Support gibt es kein Far Cry 2 Thread. Ich bin mir nicht sicher aber Steam führt ja in letzter Zeit Konvertierungen in ein effizienteres Format durch. Allerdings glaube ich kam das Bei FC2 nicht.

MfG
MasterNils
Masternils is offline  
Old 11/30/2012, 22:02   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Grafikkartentreiber aktuell?

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Old 11/30/2012, 22:08   #3

PremiumKeys's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Erstmal Grafiktreiber updaten
Dann Auf das SPiel bei steam klicken (rechtsklick) --> Fehler überprüfen
Danach Cache defragmentieren

PC neustarten

Hilft zu 80%
PremiumKeys is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Startproblem!!!
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
PServer - Fehlermeldung "chinesische Schrift"! Hallo, ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Ich habe mir ein PServer erstellt, und habe alles an gemacht, Navicat, Virtual PC, Portmaps, ALLES genauso gemacht wie es in den Videos ist. Server gestartet, mc.txt in meine Hamachi umgeändert, doch ein Problem git es immernoch, schaut selber : Könntet ihr mir helfen ? Skype : Onur.geheim1, wer es mal selber sehen will, kann ich gerne Teamviewer Daten geben. Danke für alle Leute, die sich bemühen...
BF3 Startproblem
11/10/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallo Comm. Habe mir nun BF3 Limited Edition über Origin runtergeladen und installiert. Wenn ich nun über Orogin starte, öffnet sich mein Firefoxbrowser und ich kann zwischen Kampagne und Schnelles Spiel auswählen. Egal was ich auswähle, dieses verdammte Spiel startet nicht. System.
AvA StartProblem
10/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hey Liebe ElitePvp Com. Ich hab ein Prob nähmlich:Wenn ich AVA starte und mich einlogge dann starte ladet es ,aber wenn dieses AvA Bild erscheinen sollte Kommt Diese Fehlermeldung "Failed to load local version" Bitte Schnelle Hilfe ;(
Startproblem
03/26/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey @all Ich wollte heute mal wieder BFBC2 spielen doch als ich es gestartet hatte kam der fehlercode 8016. auf ea.com steht nichts und der ea chat ist nich erreichbar wegen dem dragonage2 chat deswegen wollte ich ma hier fragen was der code bedeutet und was ich dagegen tun kann danke für jede hilfreiche antwort edit: neuinstallieren hat auch nicht geholfen
bot startproblem
09/17/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
bot startet zwar problemlos aber wenn er sich ins bnet einloggt startet der den singleplayer wenn ich vorher einmal zurück und wieder auf bnet geh dann gehts weiss jemand wie ich das wegbekomme?

All times are GMT +1. The time now is 08:26.