vielleicht mal mit dem Internet Explorer starten?
Oder Punkbuster Update machen! Google mal Punkbuster Update..
Hast du bei origin und Bf3 vllt. in den Eigenschaften eingestellt das immer Admin?
Wenn ich das drinne hab startets bei mir auch nicht..
Probier bissl herum und google

das hilft