Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startproblem

Discussion on Startproblem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
Unhappy Startproblem

Hey @all
Ich wollte heute mal wieder BFBC2 spielen doch als ich es gestartet hatte kam der fehlercode 8016.
auf ea.com steht nichts und der ea chat ist nich erreichbar wegen dem dragonage2 chat deswegen wollte ich ma hier fragen was der code bedeutet und was ich dagegen tun kann
danke für jede hilfreiche antwort

edit: neuinstallieren hat auch nicht geholfen
gustav1324 is offline  
Old 03/26/2011, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 80
entweder die arbeiten etwas dran oder du musst es nochmal instalieren nach 5stunden oder so
also wen es nicht geht dan heißt es sie ändern was bei BFBC2 das war bei mia auch so sie hab halt etwas gemacht

Wen ich dir gefolgen hab dan ein THX

Mfg D4ngerD3K11
D4ngerD3K11 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 19:42   #3
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
gefolgen ???
und die arbeiten an nix hab bei denen auf der seite geguckt auf dem anderem pc gehts ja auch
gustav1324 is offline  
Old 03/26/2011, 21:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Punkbuster updaten?
Denn Updater mal starten?(BC2)
*Anima* is offline  
Old 03/26/2011, 21:46   #5
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
der updater startet ja automatisch
der hat auch geupdatet und immer nach dem updater bildschirm kommt die meldung
punkbuster hab ich mit installiert von der cd
gustav1324 is offline  
Reply

Tags
bfbc2 8016


Similar Threads Similar Threads
Flyff Startproblem
05/04/2011 - Flyff - 8 Replies
Hi leute, ich hab ein problem und zwar hab ich mir gedacht ich fang mal wieder mit Flyff an und lad mir den neuen client runter alles gepatcht. bis dahin ging es ja noch gut aber dann wollte ich starten und dann kam lange garnichts und dann kam nur noch ein weißer screnn mit einem kleinem fenster mit der Fehlermeldung "Could not find any direct3d devices" kann mir jemand helfen wäre net weil ich wieder fichtig bock auf flyff habe. mfg. malacha
Bukkit startproblem
03/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hay Leute, ich bin einfach zu ... ^^ den Bukkitserver zu starten ;) kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss? server.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen mfg
Warrock Startproblem
07/25/2010 - WarRock - 11 Replies
Also ich starte WarRock dann drücke ich auf OK später dann beim Updatefenster auf Game Start dann lädt ganz normal das Hack dingens da fertig und Warrock wird gestartet. Aber ich komme dann nicht ins Menü? Es kommt nur ein Bild mit i.welchen logos und copyright sachen und der Warrock Mauszeiger der blau ist aber im Menü war ich noch garnicht. -.- Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab auch schon die Direct X Version von juni 2010 Mein PC ist wohl auch nciht zu schlecht um das spiel zu...
Hamachi Startproblem?
07/13/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, ich habe derzeit ein Problemm it Hamachi. Und ich würd ungern da nen Support anrufen :( Daher frag ich einfach mal hier :rolleyes: Ich starte Hamachi. Dann steht dort "hamachi² wird gestartet". Jedoch bekomm ich dann eine Fehlermeldung :(
bot startproblem
09/17/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
bot startet zwar problemlos aber wenn er sich ins bnet einloggt startet der den singleplayer wenn ich vorher einmal zurück und wieder auf bnet geh dann gehts weiss jemand wie ich das wegbekomme?



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.