Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Mp3-Player

Discussion on Problem mit Mp3-Player within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Problem mit Mp3-Player

Hey,

Habe mir ebend nen neuen Mp3 Player gekauft, und das ist nicht direkt ein Mp3 Player.
Da muss eine Karte rein, hab ich mir auch direkt dazu gekauft, ist auch nun eingesteckt.
Wenn ich jetzt den Player mit eingesteckten Micro SD Karte an den USB schliesse, kommt immer das kein passender Treiber gefunden wurde.

Kann somit keine Musik draufziehen..

Würd mich freuen über Hilfe

Yeru is offline  
Old 11/24/2012, 18:15   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Du könntest mal nach deinen MP3 Player googlen und gucken ob derartige Probleme bekannt sind und ob es schon Lösungen gibt.
Al Kappaccino is offline  
Old 11/24/2012, 19:21   #3

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Du könntest mal nach deinen MP3 Player googlen und gucken ob derartige Probleme bekannt sind und ob es schon Lösungen gibt.
Finde ich nichts..

Der Mp3 Player heisst

Lenco > Hersteller
XEMIO 200
Yeru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Mp3-Player - Samsung YP-U2R
08/29/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe ein großes Problem mit meinem etwas älteren MP3 Player. wenn ich ihn an den PC schließe -per USB- geht der Bildschirm an und er läd auf.. Wenn ich auf den Datenträger des Mp3 Players zugreifen will kommt dieser Fehler: "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden". wenn ich den MP3 Player anmachen will, blinkt er nur kurz auf, dann geht er wieder aus.. Wenn ich ihn anmachen will, und dann den Reset-Knopf drücke, dann leuchtet...
Problem mit der player.item
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Heute trat bei mir das Problem auf, das sobald man über die Homapage Items erstelt / sie im IS kauft die Fehlermeldung: Duplicate entry '4294967295' for key 1 kommt (Coins abgezogen, ein riesen Ärger mit den Playern, könnt ihr euch sicher vorstellen.) So, hab ich mal in der item Tabelle geschaut: Das letzte Item hat die id: "4294967295"... Das dies anscheinend das Maximum ist hab ich durch Google gefunden.
[Problem]Player->Player Da wird nichts Angezeigt!!!!!!!!!!!!!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, In NaviCat wen ich rein gehe und unter Player->Player gehe wird mir nichts Angezeigt überhaupt nichts. Jetzt meine frage wie kann ich das wieder Reparieren ???? Oder besser wie kann ich alle acc die drauf sind wieder ganz schnell Löschen und das dann wieder die Player->Player DB wieder geht ????? Egal wie es klappen könnte pls sagt es mirr ist wichtige gebe auch BIGG THXXX
Problem beim VLC player
07/08/2009 - Technical Support - 6 Replies
morgen ich hab probleme mit dem VLC media player und auch andere... ich habe jetzt eine .avi datein wenn ich die im VLC player öffnen will kommt musik und schwarzes bild aber dann kommt eine fehlermeldung "VLC media player hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... bla...^^" musik läuft aber weiter

All times are GMT +1. The time now is 10:06.