Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

w-Lan/Router Problem

Discussion on w-Lan/Router Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 331
w-Lan/Router Problem

Hey Leute,

hab jetzt seit längerer Zeit das Problem, dass ich trotz voller Verbindung zum Router kein Internetzugriff habe. Es ist nicht dauerhaft, sonder passiert nur sporadisch. Gerade habe ich noch mit einen Low-Ping FPS's gezockt, dann werde ich gekickt, weil mein Internet schon wieder unterbrochen ist.

Hab den Router von Asus (RT-N56U), die Firmware hab ich geupdatet hilft jedoch nichts.

Hoffe mir kann jemand helfen.
3valuated is offline  
Old 11/24/2012, 17:54   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
du hast keinen zugriff auf den dns server zu dem du connecten müsstest über den router.

oft hiflt den router resetten und neu konfigurieren , falls garnix hilft ruf bei deinem anbieter an und die sollen mal die komplette leitung resetten.

Ich hatte das Problem auch schon öfters bisher hat das oben geholfen ausser einmal da war der router im eimer.
Sachverständiger is offline  
Old 11/24/2012, 18:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 331
Router resetten hat auch nichts geholfen und ihn dann einfach neu zu starten bringts auch nicht wirklich, da es zwischen 30 sekunden und 5 minuten variiert, weshalb der Gang zum Router meist egnauso lange dauert. An der Leitung liegt es nicht. Bei unseren anderen PC's treten diese Unterbrechungen nicht auf, nur bei mir. Hab meinen PC auch mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ohne Erfolg. Mir ist das Problem ein Rätsel. Hole mir deshalb bald D-Lan, da bei mir unten im Keller kein Telefonanschluss ist.
3valuated is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Router problem
05/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich hab seit gut 1 woche eine 100Mbit Leitung bei Kabel-Bw. Heute hab ich mir einen Router gekauft, der bis zu 300Mbits unterstützt. http://www.amazon.de/gp/product/B000RZGJSK/ref=oh_ details_o00_s00_i00 So, und wen ich jetzt an den Router das Internet anschließe und den Receiver, dann wird eins von beiden immer nicht gehen. Weil das Internet geht nur wen ich DHCP ausschalte, aber genau diese Funktion braucht der Receiver. Ich hab jetzt nicht sonderlich viel...
problem with router :@
03/17/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
well i bought new router , and when i setup it from the CD i get this error http://i43.tinypic.com/2woly5j.jpg also i called my internet service and they gave me the username & pw the router working fine ( LAN + DSL + INTERNET ) all of them working also i configuration the router , but i still get this dam error any ideas?
W-Lan Router Problem
01/12/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hi ich habe mir einen W-Lan Router von einem Kumpel. Der sollte für 2 Pc"s sein. 1. Festrechner über Lan Kabel 2. Laptop über W-lan Der Router hat auch Lan Anschlüsse. Immer wenn ich auf das W-Lan zugreifen wollte kommt diese Meldung: Die Konnektivität desComputers mit Julien Pc ist derzeit eingeschrenckt. (Julien Pc ist der Routername)
Problem mit Router
03/18/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe schon etwas länger einen Privat Server laufen. Dieser läuft auch perfekt mit Portfreischaltung gab es auch keine Probleme. Nur jetzt haben wir den dsl anbieter gewechselt und haben auch einen neuen Router bekommen. Ich hab mir gedacht ja das menü ist zwar etwas anders sollte aber alles gleich funktionieren. Das tut es auch einzigstes Problem Leute von ausen können auf den Server ich allerdings nicht. Ich weis nicht was ich machen soll wie kann das sein. Wenn jemand eine Lösung hat wäre...
Router Problem
03/12/2006 - Technical Support - 5 Replies
Hi Jungs und Mädels, ihr wurdet mir von nem guten Kumpel empfolen. Also ich hab folgendes Problem: Ich hab das Passwort für Meinen Router nichtmehr, aber die Zugangsdaten leider auch nicht. Also kann ich ihn nicht Resetten. Wie kann ich das Passwort so herraus finden? Zum Router: Im Config menü steht: "Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.93s)" Es müsste sich um einen

All times are GMT +1. The time now is 11:12.