Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim VLC player

Discussion on Problem beim VLC player within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 448
Problem beim VLC player

morgen

ich hab probleme mit dem VLC media player und auch andere...

ich habe jetzt eine .avi datein wenn ich die im VLC player öffnen will

kommt musik und schwarzes bild aber dann kommt eine fehlermeldung "VLC media player hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... bla...^^"

musik läuft aber weiter

ich kann keine .avi datein mehr öffnen habe schon divix geladen und andere...

rechner zurückgestellt...

kann mir da jemand helfen?

€:aso habe schon versucht die datei umzuwandeln... ging net kahm nur die musik...^^

kann mir da jemand noch ein prog. geben womit ich avi in mpeg umwandeln kann?
>Silencer< is offline  
Old 06/29/2009, 08:17   #2

Received Thanks: 21
Du hast Probleme mit dem VLC Player und andere? Welchen Player benutzt du noch? Und kommt auch, dass das Programm beendet werden muss da ein Fehler gefunden worden ist?
afaf is offline  
Old 06/29/2009, 09:58   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Ist das nur bei dieser einen Speziellen datei oder bei allen?
Adroxxx is offline  
Old 06/29/2009, 14:16   #4

Received Thanks: 245
Ich habe das auch bei einer .avi datei. Da musste dan mal für die eine datei auf den windows media player oder andere zurückgreifen.
Akorn is offline  
Old 06/30/2009, 17:54   #5

Received Thanks: 448
aslo ich habs jetzt doch hinbekommen

aber vlc kack immer noch ab kack player *hust*

hab codec für media player installiert^^

td danke für eure hilfe

€: hatte gestern ab 8:00 uhr kein internet mehr -.-*
>Silencer< is offline  
Old 06/30/2009, 18:17   #6

Received Thanks: 245
Quote:
aber vlc kack immer noch ab kack player *hust*
Wen du einen anderen kostenlossen player für windows kennst der so viele audio und video formate unterstützt.
Akorn is offline  
Old 07/08/2009, 23:13   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 490
Version 1.0 is rauss probier mal die
~Yuki~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Player->Player Da wird nichts Angezeigt!!!!!!!!!!!!!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, In NaviCat wen ich rein gehe und unter Player->Player gehe wird mir nichts Angezeigt überhaupt nichts. Jetzt meine frage wie kann ich das wieder Reparieren ???? Oder besser wie kann ich alle acc die drauf sind wieder ganz schnell Löschen und das dann wieder die Player->Player DB wieder geht ????? Egal wie es klappen könnte pls sagt es mirr ist wichtige gebe auch BIGG THXXX
HILFE!sternenloopers bot funzt net :( bleibt beim Auswahlbildschirm: Single Player...
08/30/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey Leute, kann sein dass ich irgendwas falsch machen.. habe sternenloopers 3.8 bot und hab auch alles eingestellt. aber wie bereits im titel genannt macht er nix beim auswahlbildschirm. im log steht loading :( hoffe jemand kann mir weiterhelfen mfg dschingis
Problem mit Single Player
05/13/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
nunja leute habe vor ner woche mit bnet aufgehört und meinen ganzen kram @jsp verkauft... jetzt möchte ich aber ein bisschen single player zocken und hab nicht unbedingt bock zu lvln sondern möchte erstmals nur paar chars ausprobieren... mein problem: hab mir paar chars vom inet runtergeladen und in den "save" ordner gepackt..... jedoch tauchen sie nicht im menü auf^^
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem bei player beim einloggen in Server
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo erstmal ich habe da mal ein problem, heute habe ich meinen server ONLINE gemacht und habe probiert ob alles geht! Bei mir geht alles! einloggen regi page usw... bei den player auf meinem server gibt es probleme die können nicht auf die regi seite und wenn ich den acc mache können sie sich nicht einloggen dann steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl ich online bin! brauchde dringend Hilfe!!! bei helfern gibts THX

All times are GMT +1. The time now is 08:02.