Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 login Probleme

Discussion on Teamspeak 3 login Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Teamspeak 3 login Probleme

Hayhou,

ich hab jetzt schon fast 2 Jahre nen TS3 Server laufen und hab irgendwie die Daten verloren, um mich in das Admin Tool (YaTQA) in den Query Admin Account zu verbinden.

Wo kann ich die Daten finden? Ich möchte es vermeiden, den Server neu zu machen weil da schon nicht wenige Channel drin sind und eigentlich immer jemand online ist...

Hab vollen Zugriff auf alle Dateien, Server läuft unter Windows Server 2008.

MFG
RaZoR
lukas_k is offline  
Old 11/23/2012, 22:02   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Teamspeak runterfahren und mit folgendem Parameter starten:

serveradmin_password=irgendeinpassworteinfügen
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 10:47   #3

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak³ Probleme !
05/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes Elitepvpers Technical Support, Mein Kumpel hatt ein Problem mit seinem Teamspeak³ bzw. seinem Computer und ich dachte mir wenn es jemand kann dann die Supporter auf Elitepvpers :D Das Problem: Egal ob er ein MMORPG spielt oder ein Shooter Game bsp: ( Crossfire , Metin2 ) und er während dessen Teamspeak³ anhatt , mit PushToTalk drine , und er gerade Ingame ist kann er nicht mit uns Kommunizieren doch er hört das was wir bzw. ich sage. Es funktioniert zwar wenn er...
TeamSpeak 3 probleme
02/18/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo Leute? Ich habe Probleme mit meinem TS3.. Wenn ich CA spiele höre ich nur die anderen Spieler ich kann aber nicht zu ihnen Sprechen. Muss ich irgendwelche Einstellungen umstellen. Bei CA habe ich schon Voice Chatting angestellt. Hoffentlich kann mir einer helfen!! Danke im voraus. Mfg Fabi50
login probleme
04/03/2010 - WarRock - 3 Replies
also wen ich mich in gamersfirst einloggen will dann kommt immer login error, aber ich gib immer die richtigen daten ein!!!! Kannmir iener helfen???
Teamspeak-Ton-Probleme
02/25/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erstmal! wie schon im titel erwähnt habe ich ein problem mit dem ton bei Teamspeak! das problem ist aber nicht etwa dass ich nichts sagen kann oder etc... sondern dass ich nichts hören (systemstimme, member und mich selbst auch) kann was die anderen sagen obwohl ich bei (habe vista) vista im geräuschpegel sehen kann dass teamspeak geräusche von sich gibt! was ich schon alles ausprobiert habe: - Update (war sowieso nötig) - ts clienten deinstalliert und wieder installiert!
Über Teamspeak an WoW-Login Daten
09/10/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hallo epvp Community schön wieder hier zu sein :) Schön, wb, aber das ist nicht erlaubt ;-) http://www.elitepvpers.com/forum/wow-scams/announce ment-strong-span-style-color-red-scam-section-rule s-span-strong.html

All times are GMT +1. The time now is 19:44.