Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak-Ton-Probleme

Discussion on Teamspeak-Ton-Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

rabbatz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Teamspeak-Ton-Probleme

Hallo erstmal!

wie schon im titel erwähnt habe ich ein problem mit dem ton bei Teamspeak!
das problem ist aber nicht etwa dass ich nichts sagen kann oder etc...
sondern dass ich nichts hören (systemstimme, member und mich selbst auch) kann was die anderen sagen obwohl ich bei (habe vista) vista im geräuschpegel sehen kann dass teamspeak geräusche von sich gibt!

was ich schon alles ausprobiert habe:

- Update (war sowieso nötig)
- ts clienten deinstalliert und wieder installiert!
- Firewall neue regel erstellt (teamspeak nich blocken sondern zulassen)
- als adminstrator ausführen (habe ich bei jedem versuch gemacht und mache ich immer noch)
- treiberaktualisierung (soundtreiber)
- treiberupdate (hab nix gefunden war auf dem neustem stand xD)
- neustart
- mikrofonverstärkung aktiviert
- mikrofon und lautsprecher auf volle lautstärke gedreht
- alle codecs ausprobiert

ja des wars und nebenbei läuft der server über hamachi!
habe die sufu sowohl hier als auch bei google benutzt und habe alle nützlichen informationen gebraucht
aber wie man sieht hat ja nix geklappt!

hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt!
schon mal fettes THX im vorraus!

EDIT: hat sich erledigt! hatte in options teamspeak auf realtek gestellt .. habe es dann auf standard lautsprecher umgestellt und dann hats geklappt!
die info dient denjenigen die ähnliche probleme haben!
rabbatz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Teamspeak...
04/18/2009 - Metin2 - 3 Replies
Da ich bisher keinen Thread gefunden habe in dem jemand dazu aufruft sich auf einem Teamspeak Server zu treffen dachte ich mir ich übernehm das mal :D Also wer interesse hat (möglichst nette Leute -rumstressen o.ä. werden konsequenzen nachsich ziehen (es wird niemand Grundlos gebannt)) soll mich mal anschreiben -> Gibt sofort IP + PW zurück :) MaddeX
Teamspeak
08/24/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Gibt´s eig. ne gescheite gilde aufm pserver die ts hat wo mindestens 2 personen reden können und net nur ich??? ich würd dafür sogar reich wechseln und alles und das aufnahmelvl in angriff nehmen... wisst ihr eig. wie langweilig es is ohne ts??? Hey... sagt mir paar gilde oder die leader oder so solln mich mal im forum pnen... das gibt´s doch net... im deutschen aht min. jede 5. gilde en eigenen ts und ejde 3. einen wo se drauf dürfen... aber hier hat anscheinend NIEMAND irgendwas...
Teamspeak down
03/13/2006 - Main - 0 Replies
Moinsen wollte fragen ob ihr TS wieder hochfahren könnt ?? (Er ist bei mir seit ~1-2 Wochen down)

All times are GMT +1. The time now is 23:03.