Temp3 kannst du getrost ignorieren, das wird bei 98% aller Mainboards falsch ausgelesen. Wenn du auf Configure gehst, kannst du die Quellen nachvollziehen. Temp3 ist wahrscheinlich irgendein Mainboard Sensor, aber wie gesagt.. ignorieren.
Suche Pserver mit sehr hohe rates 08/06/2011 - Rappelz Private Server - 4 Replies Hallo
Such nach ein Pserver mit hohe Rates Cs npc und ohne hamatchi oder mit hamatchi wo ich mich sofort einloggen kann
Wtf?Viel zu hohe Temperatur? 05/27/2010 - Technical Support - 10 Replies Hi,
ich hab mir ein Tool geholt wo die Temperaturen meiner Grafikkarte usw anzeigt dann hab ich gesehen das mein gpu 65°C ist kann doch garnich stimmen?
Ist das falsch?
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung 12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...