Mein PC wurde in den vergangenen 2 Wochen immer langsamer, wesshalb er schon 7x neu aufgesetzt wurde. (Als zusätzlichen Test, das letzte mal neu aufsetzen dauerte 6 StD ! (Vor dem Problem 40 Min)
Erstmal ein paar Daten:
Mainboard: Crosshair IV Extreme
Grafikkarte: HIS HD 6970 2GB
Prozessor: Folgt (6x 3.2 GHz)
Netzteil: Revolution 85+
RAM: Vengeance 8GB
PC-Daten Bild :
(Twitter)Wie es anfing:
Da ich in den letzten 2 Wochen viel neu runterladen musste da einmal das System langsamer wurde und ich neu aufsetzte spielte ich zum runterladen immer Skyrim da mein Internet nur max. 600kbs/s gibt.
Lezten Freitag als BOPS2 neu rauskam kaufte ich mirs und wollte es runterladen während ich Skyrim zockte...
Zwischendurch stürzte mein PC immer wegen "tcpip.sys" ab also installierte ich den letzten LAN-Treiber worauf der PC keine Bluescreens mehr heigte aber einfach so abstürzte.
Am Sonntag war es soweit...
Nicht wollte mehr reagieren also musste ich ihn abwürgen und wollte ihn neu starten. Aber der Boot dauerte über 30 Min. Also setzte ich den Pc zum 6x neu auf was auch 6 Stunden brauchte (Über den Abend, um 6:30 morgens konnte ich UserName auswählen)
Der Boot dauerte jedoch immernoch u. 30 Min. Also überprüfte ich alles mit der W7 CD auf Speicherfehler (0 Funde) und sonstige was mir einen falschen Treiber anzeigte was jedoch logisch ist nach dem neu ausfsetzen)
Also schaute ich mal im inneren des Rechners rum jedoch wies nicht auf einen defekt hin da auch alles leuchtet etc.
Die Festplatte klirrt auch nicht etc.
Prozessor läuft noch sonst hätte ich ne Bootschleife und es würde mir kein 6-Core anzeigen.
Das komische ist, dass alles recht ohne laggs läuft jedoch sobald das Windows-Startet kommt braucht das Icon 8 Min zum erscheinen und 5 Min bis der Screen weg ist. Dannach dauert es nochmal sehr lange bis ich überhaupt auf dem Desktop bin und was mache kann bei dem ich allerdings alle 15 Min ein 30 Sek. Standbild hab.
CPU-Auslastung = 0 - 7%
Bin am Ende mit meinem Latein
PC lief vor dem Probelm 11 Monate ohne Problem und super schnell aber von einem auf dem anderen Tag immer schlechter und nach einem Neustart kaum noch.
Virus ausgeschlossen ! Da neu aufgesetzt
Sorry für Fehler, wurde am iPad geschrieben!