Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet extrem Langsam

Discussion on Internet extrem Langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Internet extrem Langsam

Hallo liebe com , es hat alles gestern angefangen ,ich wollte ein Japanisches spiel spielen dazu brauchte man ein Proxy , damit hat es leider nicht geklappt dann habe ich ihn deinstaliert. Am nexten Tag nach der Schule hat es mich gefundert wieso auf einmal mein I-net so langsam ist. Ich habe ein Internet test gemacht und dies gesehen : . Es ist echt langsam.
Ich habe Alice 6000 Fun Leitung und dafür ist es ja auch extrem langsam.

Kennt jemand das problem liegt es an Proxy und wie schalte ich es aus wohl ich es deinstaliert habe!


Früher sah es bei mir so aus
Mirco' is offline  
Old 03/18/2010, 19:23   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Old 03/19/2010, 09:43   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Ist geklärt lag nicht an Proxy lag am Root. Kann geclosed werden.
Mirco' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet zu langsam!
10/02/2010 - Technical Support - 40 Replies
Guten Abend liebes Forum! Ich habe (wiedermal) Internetprobleme, so ist es (wiedermal) zu langsam. Zuerst einmal meine im Vertrag festgelegten Werte: Download 8192 kb/s Upload 768 kb/s Natürlich hat mir mein "aon" (Anbieter) Berater gleich gesagt, dass ich diese Werte leider nicht erreichen werde, da mein Standort ungünstig und meine Gegend noch nicht ganz erschlossen ist. (ich wohne mitten in Wien, aber so ist das nunmal) Er hat gesagt, dass ich mit 6000 kb/s Downloadspeed rechnen...
Hilfe] Nach rebot ist Server extrem langsam
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho... Ich wollt mir so nen kleinen homeserver machen. Für mich und meine Brüder. Hat alles geklappt .. der server lief . Flüssig ohne laggs super. Dannhab ic en par gms gemacht und ein wenig an dem server verändert. Danach lief der server soo extrem langsam. Drer brauch 10 minuten für den login. Und nach 10 sec ingame werde ich gekickt ^^ Virtuek PC hat 1.2gb arbeitsspeicher zur verfügung.. Und da server über unser richtiges netztwerk läuft ist das auch nicht das Problem? Kann mir...
Internet ist langsam
02/03/2010 - Technical Support - 13 Replies
Huhu, mein Internet ist seit heute sehr langsam und nichts was ich im Internet lesen konnte hat geholfen. Daten: -Laptop: -Internet
Pserver extrem langsam?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hi ho hab ne frage hab vpc 1gb ram zugeteielt (hab selber 2gb) und wensch dann exe starte und id pw eingebe dauert das erstens herbe lang bis ich erstmal in die char auswahl komme und dann wen ich es nach 5-10 mins geschafft habe mich einzuloggen steh ich kaum 1 min und hab extreme verzögerung+kick das nervt total wie krieg ich das in den griff? (hab kabel deutschland falls es relevant ist läuft über hamachi(
Clubmt2 verbindung extrem langsam
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
is es bei euch auch so das es immer zum einloggen ca. 10 min braucht? Und nach der chra auswahl geht bei mir garnix mehr is das bei euch auch so?



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.