Yo,
also wenn ich Update auf der PS3 installieren möchte kommt immer "Keine verwenbaren Aktualisierungsdaten gefunden". Habe auch normalen Pfad PS3/Update und ist auf Fat32. Ich weis echt nicht weiter, bitte um HILFE!
Festplatte (>32GiB) innerhalb von wenigen Sekunden auf FAT32 formatieren 07/07/2012 - Tutorials - 0 Replies Hallo :)
Dieses kleine Tutorial hat mir schon häufig geholfen, da ich auch durch Google keine sonstige brauchbare Lösung dafür gefunden habe:
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, kann Windows über die Funktion “Formatieren”, welchen man per Rechtsklick auf die jeweilige Festplatte aufrufen kann, nicht auf FAT32 formatieren, wenn die Festplatte mehr als 32 GiB Speicherplatz hat. Wollt ihr Festplatten, mit einer Größe über 32GiB auf FAT32 formatieren, so müsst ihr ein kleines Hilfsmittel...
NTFS auf FAT32 formatieren 05/31/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo Leute brauche dringend hilfe meine externe festplatte hatte am anfang FAT32 nun hab ich es auf NTFS formatiert. Aber wie mach ich es wieder auf FAT32? Habe Win 7 64bit falls wichtig is :D danke
Große Datei auf Fat32 04/22/2012 - Technical Support - 4 Replies Hey Hey!
Um mich kurz zu fasse:
Habe ein 10gb Film den ich gern auf meine externe Ziehen Würde.
Das geht aber nicht da sie auf Fat32 Formatiert ist.
Mein OS ist Mac osx.
Kenn ihr Lösungen oder Programme dafür?
Bzw. Wie ich ne Partition (Ntfs) auf ihr erstellen kann?
Habe auch Win7 auf dem pc.
Oder gibt es eine Methode wie ich den Film auf mehrere DVDs Brennen kann( ein Programm )
Externe HDD NTFS-Fat32 07/24/2010 - Technical Support - 7 Replies moin,
also ich hab ein problem mit meiner externen HDD
500GB Platte, 1.Partition: ~400GB NTFS davon ~350GB belegt.(eigendlich nur Video und Musik files).
2.Partition: ~50GB Fat32 davon ~20GB belegt.
so nun zum Problem ich möchte aus der NTFS Partition auch eine Fat32 Partition machen ohne die daten zu löschen.
Hab auch schon dran gedacht die Files zu sichern und falls nötig zu formatieren danach alle files wieder drauf hauen. Hier hab ich aber ein prob mit der menge an daten.Hab...
Glider unter FAT32 05/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies Hy, mein glider ist auf nem FAT32 system installed statt NTFS, hat das irgendwelche auswirkungen
ausser auf die sicherheit, wie gesagt wird per message?
Weil mein glider läuft echt crappy^^