Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streamen = Laag

Discussion on Streamen = Laag within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Streamen = Laag

Huhu,
habe ein Problem beim Streamen,
wenn ich via XSplit Broadcast bei Own3d.tv Streame, dann habe ich ingame eine Latenz von 150-350 die immer sich wechselt.
FPS habe ich dabei trotzdem im Bereich 40-70.
Habe eine 6k Internet Leitung.

Könnte mir jemand helfen, damit die Latenz weniger wird?
Möchte gerne in HD Streamen.
Wäre auf Hilfe dankbar.

MFG Mantal
Mantal is offline  
Old 10/26/2011, 19:56   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ja HD Stream zieht halt an der Leitung, brauchst besseren Upload, oder musst auf HD verzichten.
LuCk3r is offline  
Old 10/26/2011, 20:11   #3
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
nun liegt an deinem i Net ne 6k Leitung erlaubt es dir normalerweise nicht gut zu streamen
Mahatma Anti is offline  
Old 10/26/2011, 20:42   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
HD + 6k Leitung funktioniert nicht.
Kann dir keiner helfen.

Entweder du stellst die Bildqualität runter oder du holst dir besseres Internet.
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Streamen (Own3d.tv & Co.)
07/31/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 82 Replies
Guten Tag! In diesem Guide bzw. Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr euer Spiel live auf own3d.tv oder ustream.com streamen könnt. Dabei werde ich jedoch nur die Einstellungen für own3d.tv berücksichtigen. .: Vorbereitung :. Folgendes wird benötigt, um erfolgreich streamen zu können: League of Legends (EU oder US) + Account Einen own3d.tv und/oder ustream.tv Account
Frage zum Streamen!
09/10/2011 - League of Legends - 4 Replies
Könnte ich mit diesen teilen AMD A8-3850 APU mit AMD Radeon HD 6550D Grafikeinheit: Amazon.de: Computer & Zubehör Asus F1A75-M Pro Mainboard Sockel FM1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2: Amazon.de: Computer & Zubehör <---(+ 2gb von meinen alten) Streamen?
[How To]Live Streamen
05/04/2011 - Tutorials - 16 Replies
Bevor ich euch erkläre wie ihr streamt, muss ich mich erstmal bei Vodoo von clgaming.net bedanken. Der hat mir so ziemlich alles beigebracht, was ich über streamen weiß. Ohne den hätte wir auch keine Streams von der WCG gehabt (bis auf den Finalestream mit Phreak). Danke Vodoo! 1) Software Wir brauchen den Adobe Flash Media Live Encoder (ab jetzt AFMLE genannt) und SCFH DSF. SCFH DSF Dieses Tool nimmt einen Teil eures Bildschirms und macht so, als ob das Input von ner Webcam wär. Was...
[PS3 Tutorial] Filme vom PC auf die PS3 streamen!
04/02/2011 - Tutorials - 3 Replies
Filme vom PC auf die PS3 streamen! Also Leute, hab da was interessantes gefunden und zwar folgendes... Das Programm nennt sich ORB, dieses kann man auf der Page Orb | Media Anywhere kostenlos herunterladen. Nachdem man das Programm startet, tut man sich über das Programm dann auf der Page registrieren! Sobald man das geschafft hat, erscheint unten in der Taskleiste das ORB SYMBOL, dort kann man dann die Ordner auf dem PC quasi freigeben. So lassen sich dann Videos, Fotos, Musik und...
Systemvorraussetzung zum Streamen?
01/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Ich wollte mal so fragen was die mindestvorraussetzung zum Stream ist wie bei Spielen wie LoL. Da ich eigtl. der meinung bin das mein Laptop gut genug ist aber ich habe trotzdem Lags im Game ://



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.