Hallo Epvp,
Also nicht direkt mein PC spinnt, sonder folgendes:
Also ich kann mit meinem Headset keine Videos oder anderes hören
also ich hab keinen Sound, jedoch wenn ich skype z.B. die Löschtaste drücke und ich nichts geschrieben habe, höre ich so einen ton.
Und bei BrickForce höre ich die Stimme. Sonst garkein Sound
Wieso?
überprüfe deine Soundeinstellungen bzw ob Windows überhaupt dein Headset als Kopfhörer erkannt hat. Skype hat da unabhängige Einstellungen. D.h. du kannst in Skype parallel einen anderes Headset als für Windows ( also die Windows-Sounds und Programme ) verwenden.
Hilfe Crossfire spinnt 09/28/2010 - CrossFire - 4 Replies Hilfe zeit 3 stunden bekomm ich nach 3 min gespieltes match disconnected from server odr map info kake ,
Ist das bei jedem oder nur bei mir?
Hilfe warrock spinnt 07/01/2010 - WarRock - 8 Replies Mein warrock geht immer aus wenn ich hacks anmache mitem im spiel und das is egal welchen hack ich nehme das regt mich langsam voll auf
pls hilfe:handsdown:
Hilfe mein Pc spinnt -.- !!!!!!!!!!!!!! 06/04/2010 - Technical Support - 2 Replies Also seitdem ich meinem Metin2 Server gemacht habe kann ich keine Games mehr spielen -.-
Ich starte meine Games und nach 5-10 Min geht mein Pc einfach aus!!!
Habe Virtuall Pc schon Deinstalliert da ich vermutet habe das die Games zu wenig RAM bekommen :D
Aber sie stürzen immer ab !
Egal ob MMORPG oder Call Of Duty, Left 4 Dead usw...
Kann mir jemand helfen ?
Hatte jemand schon das selbe Problem was habt ihr gemacht ?
[HILFE]VPC spinnt 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, mein VPC spinnt wenn ich es starte und .-start eingebe und so kommt ganz oft ein satz guckt es euch einfach mal an!
ihr könnt auch anhang!
http://www.youtube.com/watch?v=FeQs_szRs60&fe ature=player_embedded
Virustest:
a-squared 4.5.0.50 2010.03.19 -
AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.03.19 -
AntiVir 8.2.1.194 2010.03.19 -