Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

*[Tut]**HOT*Downloadzeit und Downloadgeschwindigkeit beschleunigen

Closed Thread
 
Old   #1
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,016
Received Thanks: 848
Exclamation *[Tut]**HOT*Downloadzeit und Downloadgeschwindigkeit beschleunigen

Hallo Com,
ich hoffe ich bin für dieses Thema im richtigen Bereich. Ich möchte euch heuteezigen wie ihr mit einem Programm ganz leicht eure Internet Downloadrate verbessert um einiges.


Geht es euch auf den S*** das ihr sowenig downloadet ? Wenn man nur eine 2k Leitung hat und nur 200KB/s oder wniger zieht, das ist doch viel zu lahm ? Oder wenn euch 1MB/s nicht ausreicht dann seit ihr hier genau richtig.


Also ihr öffnet euren Browser gebt dort "Cheat Engine" ein und ladet es euch runter oder geht auf folgenden Link: und ladet es euch herunter.

Danach halt ganz normal wie alles andere installieren.

Dann startet ihr Cheat Engine, dort geht ihr dann oben links auf den ´blinkenden´ Computer. Im folgenden Fenster wählt ihr euren Dienst (Prozess) aus worüber ihr etwas downloadte. Z.B.: Wenn ihr etwas über Steam herunterladet sucht ihr die "Steam.exe" heraus. Oder halt euren Browser etc.

Wenn ihr das gemacht habt geht ihr rechts wo "Enable Speedhack" steht auf das davorstehende Kästchen und setzt einen Hacken rein.
Darunter schreibt ihr als Zahl rein bei "Speed" 0.1 und drückt dann auf Apply.


Schon wird in kürzester Zeit eure Downloadrate sehr steigen. Bei mir ging sie bei Steam von nur läppigen 220KB/s (2k Leitung) auf 1,2MB/s hoch und dabei hatte ich noch viele andere Sachen im Internet auf.


PS.: Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis dann viel Spaß damit.

Und achso Cheat Engine muss dabei natürlich offen bleiben sonst geht das nicht.


Have FUN !!!



Freeze is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,640
Received Thanks: 1,039
Kommt in die Tutorials Sektion.
Und; [How to] Wartezeit bei Download-Hostern umgehen und bis zu 400% schneller downloaden


finalSh0t® is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
CE funktioniert nur Clientseitig, heißt dir wird mehr angezeigt als überhaupt passiert - mit deiner 2k Leitung wirst du niemals 1,2 Mb/Sek bekommen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Downloadgeschwindigkeit gut?
Guten Abend Epvp,Ich habe eine Frage an euch Ich wollte euch mal fragen ob wenn ich Downloade 1.66MB/s viel oder eher wenig sind.Ein Kumpel von mir...
25 Replies - Technical Support
Downloadgeschwindigkeit seltsam :/
Hey, mein Bruder und ich benutzen die selbe Internetleitung(16k). Er hat sich heute FiFa12 gekauft und nach langem hin und her über Origin fiel...
5 Replies - Technical Support
Downloadgeschwindigkeit im Browser niedriger einstellen
Hallo Community ich würde die geschwindigkeit meiner downloads niedriger setzen damit mein bruder wow zocken kann Oo. Hätte da jemand eine Idee? ...
1 Replies - Main
[TuT] Gratis Apps und 2fache Downloadgeschwindigkeit
huhu Community Hier zeig ich euch, wie man alle die teuren Apps gratis und mit 2x mehr Downloadgeschwindigkeit installieren kann. 1. Jailbreakt...
2 Replies - Off Topic
Frage zur Downloadgeschwindigkeit
Erstmal Moin an alle. Ich hab eine Frage betreffend der Downloadgeschwindigkeit von xDSL 20000: Ich habe (jetzt) Mobiles Internet und steige...
11 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.